Franzitse Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo ich möchte gerne den Beruf ITSE erlernen und suche hierfür einen Ausbildungsbetrieb. ich hoffe es nimmt mir keiner Übel das ich im Forum für den Fachinformatiker schreibe, da es jedoch ein ähnliches Berufsbild ist, jedoch ohne die viele Programmiererei glaube ich hier meine gesuchte Unterstützung zu finden. Ich benötige Referenzadressen von Firmen im Rhein-Main-Gebiet die diesen Beruf ausbilden. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch sonstige praktische Tipps wie z.b. Links. mfg Franzi :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Heute hab ich eine Mail von einem Bekannten bekommen, dass die Telekom in Köln noch händeringend sucht. Werde ihn morgen mal bitten, die Kontaktdaten für die 74 (ich glauzbe es waren so viele) noch freien Ausbildungsplätze zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 hey Franzi, Du bist selbstbewusst bestimmt und stellst dich als ausgebild. IT-Se vor? Deine Hände zittern nicht beim Anblick der Kabeln ? ;-) Dann nichts wie zu Rhein-Neck.-IHK und lass Dir alle Adressen ausgeben (unten gewöhnlich ?) und auszudrucken. Da gibts nicht alle, aber meiste Plätze durch die Firmen, die schon ausgebildet haben. Suchmaschinen abklopfen, anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexe4You Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo Franzi... ruf auch mal bei der Verwaltung der jeweiligen Hochschulen an, die bilden den SE auch aus und das gar nicht mal so schlecht Vielleicht hast du ja Glück LG Hexe4You Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.