PHP-Freak Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hi hab da mal ne Frage zu Confixx. Leider braucht man für SSL unter Confixx eine extra Ip und muss sich ein Zertifikat kaufen. Ich hab mir überlegt ob es gehen würde wenn man die Config manuell editiert und dann einen Vhost für SSL anlegt. Soweit ich gelesen haben muss man es je nach Version vor oder nach dem Include der confixx_vhost.conf einfügen, damit diese Veränderung nicht wieder überschrieben wird. Wenn es nicht geht wollte ich das ganze einfach wieder rauslöschen. Dazu meinte ein Kollege, dass man bei Confixx nichts einfach so Rückgängig machen kann weil es die Dateien backupt und die dann wieder zurückspielt. Davon hatte ich bisher nicht gelesen. Ich hatte immer nur gelesen, dass die Config immer wieder überschrieben wird. Undzwar mit Daten, die in der Mysql-Datenbank gespeichert sind. Ich will mir durch diesen Test nicht mein Confixx zerschießen. Ich persöhnlich denke, dass es kein Problem sein sollte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.