unite Geschrieben 26. Januar 2001 Teilen Geschrieben 26. Januar 2001 Hallo! weiss jemand, ob man im Micrografx mehere bilder zu einem Bild verbinden kann? Alos, ob man da mit Schichten arbeiten kann? Für die Antworten danke im voraus. Andre www.crystalbeach.de ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Welches Programm von Micrografx meinst du denn? Da gibt's ja einige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Ich meine Micrografx Picture Publisher. Wenn es damit nicht geht, dann mit welchem Program von Micrografx kann ich z.B mehrere Bilder aufeinander legen und sie miteinander verbinden. Es wäre schon erwünscht, dass es ein Micrografx Program wäre ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 IMO ist das soweit kein Problem mit dem PP. Da müßtest du doch einfach andere Bilder in ein geöffnetes einfügen können und dann als eigene Schicht verschieben und bearbeiten können. Ich müßte zuhause mal nachschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Schau bitte nach. Würde mich wirklich interessieren. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.