Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten und günstigen Webhoster, der auch ASP anbeitet.

Habe da bisher nur wenige gefunden, die diesen Dienst anbieten und dann waren sie leider extrem teuer.

Ich hoffe doch mal, dass ich hier von euch einige gute Vorschläge bekomme.

Gruss

Michael

Geschrieben

ASP sollte doch eigentlich kein Problem sein. Eher würde ich das mal bei ASP.NET behaupten.

Was meinst du genau mit extrem teuer? Oder sagen wir mal, was stellst du dir genau an Ausstattung etc. zu was für einen Preis, vor?

Geschrieben

Also ich habe auch mal einen einfachen Webhoster gesucht, der ASP.NET unterstützt.

Und ich habe auch bei diversen Hostern nachgefragt und die meinten, dass die nur Linux-Server hätten und die könnten kein ASP. Dafür bräuchte ich schon einen Windows-Server.

Und welcher Webhoster hat schon Windows-Server. Und Root war mir zu teuer.;)

Wenn du was findest, wäre das natürlich cool.:D

Geschrieben

Hallo Jörn.

1 & 1 bietet für alle seine Webpakete auch eine "Windows Edition" an, die ASP.NET fähig ist und in der Regel nur 2€ mehr kostet als die entsprechende Standardedition (mit Linux).

Es gibt allerdings auch unter Linux die Möglichkeit ASP-Seiten laufen zu lassen; das habe ich allerdings noch nie gemacht, weil ich für beide Systeme jeweils einen Rootserver laufen habe...

Geschrieben

@ Manitu

Ich hab nicht vor im Monat für eine Domain 20 € zu bezahlen. Dafür hab ich zuviele Domains und es sind alles nur Hobby-Seiten.

Klar meinte ich ASP.NET

Wär aber auch schon mit ASP zufrieden.

Geschrieben
1 & 1 bietet für alle seine Webpakete auch eine "Windows Edition" an, die ASP.NET fähig ist und in der Regel nur 2€ mehr kostet als die entsprechende Standardedition (mit Linux).

Jo, aber nur in der Business-Variante.:rolleyes:

Und da braucht man doch bestimmt nen Gewerbenachweis, oder?:(

Geschrieben

Das sind genau die Dinge die ich in Erfahrung bringen will / muss.

Wenn des ganze so weiter geht, stell ich mir einen eigenen Web-Server Daheim hin.

Die ganze Welt bietet PHP und ein kleines gallisches Dorf hat nen Plan von ASP.NET. *würg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...