MiSchn Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hi Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten und günstigen Webhoster, der auch ASP anbeitet. Habe da bisher nur wenige gefunden, die diesen Dienst anbieten und dann waren sie leider extrem teuer. Ich hoffe doch mal, dass ich hier von euch einige gute Vorschläge bekomme. Gruss Michael Zitieren
Manitu71 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ASP sollte doch eigentlich kein Problem sein. Eher würde ich das mal bei ASP.NET behaupten. Was meinst du genau mit extrem teuer? Oder sagen wir mal, was stellst du dir genau an Ausstattung etc. zu was für einen Preis, vor? Zitieren
Jörn Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Also ich habe auch mal einen einfachen Webhoster gesucht, der ASP.NET unterstützt. Und ich habe auch bei diversen Hostern nachgefragt und die meinten, dass die nur Linux-Server hätten und die könnten kein ASP. Dafür bräuchte ich schon einen Windows-Server. Und welcher Webhoster hat schon Windows-Server. Und Root war mir zu teuer. Wenn du was findest, wäre das natürlich cool. Zitieren
Code Poet Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hallo Jörn. 1 & 1 bietet für alle seine Webpakete auch eine "Windows Edition" an, die ASP.NET fähig ist und in der Regel nur 2€ mehr kostet als die entsprechende Standardedition (mit Linux). Es gibt allerdings auch unter Linux die Möglichkeit ASP-Seiten laufen zu lassen; das habe ich allerdings noch nie gemacht, weil ich für beide Systeme jeweils einen Rootserver laufen habe... Zitieren
MiSchn Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 @ Manitu Ich hab nicht vor im Monat für eine Domain 20 € zu bezahlen. Dafür hab ich zuviele Domains und es sind alles nur Hobby-Seiten. Klar meinte ich ASP.NET Wär aber auch schon mit ASP zufrieden. Zitieren
Jörn Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 1 & 1 bietet für alle seine Webpakete auch eine "Windows Edition" an, die ASP.NET fähig ist und in der Regel nur 2€ mehr kostet als die entsprechende Standardedition (mit Linux). Jo, aber nur in der Business-Variante. Und da braucht man doch bestimmt nen Gewerbenachweis, oder? Zitieren
MiSchn Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Das sind genau die Dinge die ich in Erfahrung bringen will / muss. Wenn des ganze so weiter geht, stell ich mir einen eigenen Web-Server Daheim hin. Die ganze Welt bietet PHP und ein kleines gallisches Dorf hat nen Plan von ASP.NET. *würg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.