Master_of_Wude Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mein System: XP 1600+ Athlon Ati Radeon x1600 512 (AGP) 1024 DDR eh.. board müsste ich nachschauen. Wie im Thema erwähnt, startet mein Rechner neu, sobald ich mich angemeldet habe. Dies ist jedoch nicht die Regel. Bei jedem 5. Mal ca passiert dies... Es ist wohl nicht sehr schlimm und Fehlermeldungen etc. kommen auch nicht, doch ist es nervig.. Alsoo wenn jemand eine Idee hat... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hast Du schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut ob es dort zu Fehlermeldungen kommt und welches Programm Deinen Rechner zum absturz bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 *an den kopf klatsch* Ich werde in meiner Pause mal nachschauen.. Aber an sich gab es keinerlei Fehlermeldungen. Auch nicht, dass Windows unsachgemäß heruntergefahren wurde. Ach ja ! Ich habe Gestern ein paar Einträge im Autostart Menü deaktiviert. Ich werde sie mal aufschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Von welchem Betriebssystem reden wir überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie oben erwähnt. Windows XP. Allerdings Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wie oben erwähnt. Windows XP. Allerdings Home Ich verschieb das dann mal zu den Windows-Experten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 Es gibt keinerlei Fehlereinträge in der Ereignisanzeige. Woran könnte es dennnu liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ich hab ein ähnliches problem. sobald "benutzereinstellungen werden geladen..." erscheint, macht die platte kurz klack und er bootet neu hoch. ist das bei dir auch so? hab zwar das prob aber auch keine lösung :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liselotte Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Habt ihr es schon mal über die Wiederherstellungskonsole versucht? Oder was auch sein kann, daß der Bootsektor einen mitbekommen hat. Läßt sich aber auch über die Wiederherstellungskonsole reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 @ -Sisko- Jo bei mir GENAU das gleiche. @ Liselotte Ich lass erstmal gut sein, das Problem scheint nicht mehr aufzutreten. (Bei 15 Neustarts über 2 Tage nicht einmal mehr passiert) Ich melde wenn es wieder auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Also ich weiss auch nicht was genau man gegen das Problem machen kann, aber als ich das mal hatte habe ich Windows im abgesicherten Modus gestartet und einen Wiederherstellungspunkt geladen. Vielleicht hilft das ja weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Das kann ein BlueScreen sein. Schalte den automatischen Neustart ab und schreibe Dir die Meldung auf dem BlueScreen genau auf. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Haken raus bei A"utomatischer Neustart bei Systemfehler". Diese Option ist standardmaessig gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shannra666 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Also wenn die "Platte klack" macht, könnte es sich auch um einen generellen Plattenfehler handeln. Das könnte man über ein Diagnosetool auswerten. Umsonst "klackt" es eigentlich nicht.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Vielleicht auch ein defekt im RAM. Evtl wird in einen defekten Bereich geschrieben oder von dort gelesen. Das könnte auch zu dem Absturz führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.