AHNUNG? Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo, bei mir ist es so, dass Outlook 2003 die einmal geschriebenen E-Mail Adressen automatisch speichert. Sprich, ich öffne eine neue Mail und gebe bei "An" nur den ersten Buchstaben der E-Mail Adresse an und es wird mir eine Auswahl der bereits angeschriebenen Personen angezeigt. Bei einer Kollegin ist diese Auswahl allerdings nach jedem Neustart verschwunden. Kann ich die Speicherung irgendwo einstellen? Wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die Adressen werden in der Outlook.NK2 unter folgfendem Pfad gespeichert: C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Einstellen lässt sich das AFAIR unter Extras - Optionen - E-Mail Optionen - Erweiterte E-Mail-Optionen Beim senden einer Nachricht: "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" Sollte das nicht klappen würde ich mir mal das Profil anschauen, ob die Datei existiert/angelegt wird, und ob nach einem Neustart die Datei noch vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.