Blazie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 hi ers ma ich hab folgendes problem mit TM N nach so ca 30 min stürzt das spiel einfach ab nichts geschieht und dann startet plötzlich der rechner neu ich habe die doppelten systemvoraussetzungen also kann es nich daran liegen wäre über hilfe sehr verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 1. Glaube das hier ist der falsche Bereich des Forums 2. Passiert das nur bei dem Spiel oder auch bei anderen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazie Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 ne nur bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 verschoben <--- Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Würde dann spontan auf Probleme mit der Grafikkarte bzw den Treibern tippen - begebe mich nachher mal auf Suche nach Informationen die meine These belegen ... gleich ist FA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Bisher habe ich auch nur gefunden "Treiber aktualisieren" etc etc Was für eine Grafikkarte benutzt du denn ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazie Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 eine geforce 6700xl aber ich kann keine updates dafür finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPP#1 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hab mit dem selben Game auch ein Problem und zwar ruckelt es alle ~10sec. heftigst und das nervt halt. Hab mir jetzt für meine Grafikkarte (ATI Radeon 9800 PRO) nen neuen Treiber runter geladen. Jedoch vergebens, das Problem besteht immernoch. Ich muss aber dazu sagen das mein PC nicht wirklich Spiele mag. Bei allen EA - Games muckt der rum Hätte von euch einer viell. noch einen schlauen Tipp für mich? Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge