Daether Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi, ich hoffe ich bin hier richtig, da es Apache ja auch für Wndows gibt bin ich mir etwas unsicher ob ich es hier posten sollte. Ich arbeite seit ein paar Wochen mit Apache2 auf einem Debiansystem und wenn im htdocs-Verzeichnis keine index-Datei liegt, wird automaitsch eine Art Browser von Apache aufgerufen. Kann man das irgendwie verhindern? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Options -Indexes s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mounaam Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo Deather, siehe mal das http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html mimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Das bringt ihm nicht wirklich was. Er hat ja einen Apache unter Linux laufen und wollte nur eine Einstellung dazu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi Deather, das kannst du soweit ich weiss in der apache2.conf oder apache.conf Datei bestimmen oder in der httpd.conf. Hab hier leider kein Linux System wo ich das kurz nachschauen könnte, daher leider nur dieser etwas ungenaue Tipp, aber schau dir die zwei Dateien mal an, da gibt es sicher die Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi, die Lösung hat Amstelchen doch schon gepostet! Deswegen sind weitere "Pseudolösungen" eigentlich überflüssig, zumal die letzten beiden doch mehr verwirren als wirklich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.