Stupid Killer Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi Ich bräuche geistige hilfe ich will eine Datei z.B. "test.jpg" in meine "test.bat" ziehen(per drag an drop) und die "test.bat" soll es dann z.B. auf D:/ kopieren. An sich kriege ich es hin aber ich muss immer die datei nenen, und das will ich vermeiden er soll es einfach nur tuhen und ich gucke zu. Fragt jetzt bitte nicht warum sowas sinnloses, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeithofRiV Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Also ich habe es gerade getestet und es sollte auch bei dir funktionieren Batchfile @echo off copy %1 D:\ pause %1 Steht für Paramater 1... %2 für Param 2 usw. Pause kannst du ggf. entfernen. ich habe es mal drin gelassen, damit du den CMD output sieht... um zu sehen, welche paramaeter genau an copy übergeben werden kannst du noch das "@echo off" entferenen. Gruß Sith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.