Reality Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo, weiß jemand auf anhieb, wie man über c++ Kontakt zu ClearCase aufnehmen kann, und im ClearCase einen VOB zu erstellen mit einer ConfigSpec und dann ein File zu lesen? Bei mir eilts nämlich ein bisschen, deswegen wende ich mich an euch. Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hab ich das recht verstanden? Du willst aus deiner Software heraus einen VOB erstellen, die ConfigSpecs festlegen um an eine Version eines Files heranzukommen? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Was du ansich erstellen musst ist eine View. Die zeigt dir dann ueber die ConfigSpecs definierte Versionen von Dateien aus deinem VOB. Machen kannst das beispielsweise ueber das Kommandozeilentool Cleartool. ...ueber "cleartool man -g" bekommt man eine erste Hilfe und naeheres ueber das Erstellen von Views per "cleartool man mkview". Eine andere Alternative waere die CAL (ClearCase Automation Library). Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.