destroyer999 Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar möchte ich folgendes machen: Ich habe eine SQLDataSource mit einer RadioButtonList verknüpft nun möchte ich beim Auswählen (von der RadioButtonList) die ID haben (in der Datenbank sind 2 Felder drin einmal ID [laufende Nummer] und einmal TXTName [string zur Beschreibung, der als Klartext in der RadioButtonList verwendet wird]) Nur ich habe gerade irgendwie eine Denkblockade, nämlich eigentlich könnte ich doch hingehen und einen SELECT machen mit dem SelectedValue von der RadioButtonList auf in der WHERE Klausel, habe ich auch schon versucht nur da kommt NULL zurück Ich möchte eigentlich die ID in eine andere Tabelle reinschreiben, aber dafür benötige ich diese ja erstmal und momentan fällt mir leider keine andere Möglichkeit ein wie ich an die ID kommen soll außer über den SELECT Befehl und anschließend das ganze als INSERT verarbeiten, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen auch gerade nicht und es gibt eine ganz einfach und simple Lösung, ich würde mich über einen Denkanstoss von euch freuen! Euer destry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.