Daether Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hi, ich habe mir das Buch von Florian Schile B.A.f.H. gekauft und bin hell auf begeistert. Gibt es nochmehr dieser Bücher oder kennt jemand ähnliche? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ich kenn nur den "BOfH" ... keine ahnung ob das das gleiche ist, aber du findest zu "Bastard Operator from Hell" massig texte über google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Der BOFH von Simon Travaglia war der neuseeländische Vorgänger des BAFH, ob es diese Geschichten allerdings irgendwo zu kaufen gibt, kann ich nicht sagen. * Simon Travaglia: Bastard Operator from Hell, Plan Nine Publishing, ISBN 1-929462-17-4. * Simon Travaglia: Bastard Operator from Hell II: Son of the Bastard, Plan Nine Publishing, ISBN 1-929462-40-9. Geklaut bei Wikipedia... >click< >BZZZZZZZEEERRT!< >clunk!< "Hey Rhonda!, Ah, I'm going to need another engineer and a new Waffle Iron over here" .... hach, wat war dat geil damals... *inErinnerungenschwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Zum lesen am Rechner: >>Klick mich<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 vielen Dank für all eure Antworten. Hat jemand schon einmal einen Band von Florian Schiel direkt bestellt? Bin da ein bischen pessimistisch direkt Geld hinzuschicken. MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 -Edit- Ok, forget it. Wer lesen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hat jemand schon einmal einen Band von Florian Schiel direkt bestellt? Brauchst du nicht. Ich hab sie damals bei Amazon bestellt. Direkter Link zum Suchergebnis klappt leider nicht. Daher such mal nach "Bastard Assistant" und du bekommst die Bücher angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich hab ja schonmal vom BOFH gelesen, aber dass die Geschichten so amüsant sind, wusste ich nicht :beagolisc Vielen Dank für den Link, hexagon :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.