fi-newbie Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo zusammen, gitb es Kabel, um ein Notebook mit dem TV zu verbinden, um den Desktop dann auf dem TV-Gerät zu sehen? Wenn ja, wie heißen diese Kabel und wo gibt's die? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 kommt ganz darauf an was du für Anschlüsse an deinem NB hast, ich hab z.B. ein S-Video-Out, d.h. ich kann von dort mit einem S-Video-Kabel und einem S-Video-to-Scart-Adapter an meinen Fernseher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, eine S-Video-Schnittstelle hat mein NB nicht, nur nen COM-Port... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Poste mal bitte deine Schnittstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, ich seh grad, dass es ne VGA-Schnittstelle (15 Pin) hat, müsste doch damit gehen, oder? Ansonsten halt nur USB und LAN + Modem-Schnittstellen... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ich seh grad, dass es ne VGA-Schnittstelle (15 Pin) hat, müsste doch damit gehen, oder? Ansonsten halt nur USB und LAN + Modem-Schnittstellen... Der SUB-D (VGA) Anschluss wird wohl deine einzige Möglichkeit sein... Guckst du hier Wenn dein TV einen VGA-Port hat, musst du einfach nur ein Kabel von Mopped nach TV legen... Die fliegen eigentlich bei jedem rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, ich hatte früher beim Verbinden des PC's mit dem TV immer das Problem, dass das Bild auf dem TV dann schwarz-weiß war. Hab mal bei Scart-to-VGA-Kabel-Händlern nachgefragt, die sagten mir ebenfalls dass das Bild dann schwarz weiß wäre... Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben... mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.