Net-srac Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hi freunde der koffeinhaltigen Heißgetränke, ich hab wiedermal n paar Probleme mit meiner Page. Also ich hab drei Frames. Nun will ich, dass aus dem einen Frame ein Link auf der ganzen Seite geöffnet wird und nicht nur in diesem Frame. Thnx FaFo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hy, Mach eine startseite in der du die Seite mit den Frames öffnest. Die Startseite ist ein großer Frame. Gib dem frame einen Namen und lasse den Link in diesem Fenster öffnen. hab es auch so mit meiner Page gemacht. euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Ahoi, Du hast Deine Frames bestimmt irgendwo definiert. Dort gibst Du auch an, was sich wo öffnet. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 31. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Jep, ich hab zu voreilig hier rein geschrieben! Hab gerade im SelfHTML gesehen das es so aussehen muß. <a href="bla.htm" TARGET="_TOP"> Fürs gleiche Fenster. Für ein neues nimmst Du "_BLANK" Jaja nächstes mal nehm ichs mir zu herzen und les erschtmal nach. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: Also ich hab drei Frames. Nun will ich, dass aus dem einen Frame ein Link auf der ganzen Seite geöffnet wird und nicht nur in diesem Frame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.