Babybaer Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Leutz, C# .net 1.1 bin schon am verzweifeln. Ich habe eine Programm geschrieben was die RAS nutzt. Alles funktioniert eigentlich SUPER. Habe ich aber mal kein ISDN-Modem angeschlossen, und versuche mich einzuwählen, kann ich mein Programm danach neu starten und erst dann wieder einen neuen Verbindungsversuch wagen. 'RasDial' bringt mir nach dem Ausführen den Returnwert 0 zurück. (Mir unverständlich). Hier sollte mir eigentlich 797 (The modem could not be found) zurück gegeben werden. Den Fehler bekomme ich erst über die Notification mit. Erst bekommt ich den 633 (ERROR_PORT_NOT_AVAILABLE) und bei erneuten Verbindungsversuch bekomme ich dann 756 (Verbindung wurde bereits gewählt). Was mache ich falsch. Irgend wie muss ich doch der RAS nach dem ERROR 633 sagen können das er das Objekt wieder freigeben soll. Ich blöd oder wie??? ... private RasAPI(){} [DllImport("rasapi32.dll",CharSet=CharSet.Auto)] public extern static uint RasDial( [in]RASDIALEXTENSIONS lpRasDialExtensions, [in]string lpszPhonebook, [in]RASDIALPARAMS lpRasDialParams, uint dwNotifierType, Delegate lpvNotifier, ref IntPtr lphRasConn ); ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Habe es hinbekommen. Man muss explizit RasHangUp aufrufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.