programmiersklave Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, ihr kennt doch bestimmt noch Micro Machines (nicht die Games, das "echte" Spielzeug von damals). Es gab zur gleichen Zeit, als alle damit gespielt haben, noch kleinere Autos. Die hatten immer kleinere Gebäude wie Tankstellen oder Parkhäuser dabei, die man über kleine Strassen zusammenstecken konnte mit anderen Gebäuden. Wie hießen die nochmal? seltsame Erklärung, aber vielleicht erinnert sich ja jemand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Eine kleine Googlerecherche ergab dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich habe zuhaus noch sowas glaub ich. Das war in ner Packung wie von nem Brettspiel.......da drin war halt so grünes Plastik glaub ich und da konnte man Straßen, Brücken und so drauflegen. Autos gabs auch viele dabei... War richtig funny damit zu spielen *In erinnerungen schwelg* meinst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 alles nicht das Richtige. Die konnte man irgendwie zusammenklappen, und mit sich rumschleppen. Googlesuche ist gut... kein Plan wonach ich suchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Guck mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 alles nicht das Richtige. Die konnte man irgendwie zusammenklappen, und mit sich rumschleppen. Googlesuche ist gut... kein Plan wonach ich suchen soll. Jo das ist auch das was ich beschrieben hab, hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. War halt wie ne Art Koffer aber in der Form von nem Brettspiel mein ich. und das was ich hab konnte man sehr gut zusammenklappen und rumtragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Du meinst aber net diese Polly Pocket Dinger fuer Jungs... oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 und wie heissen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 [OT=Mirco Machnies] Museum pure *sabber* [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 ...und gefunden. MICRO MOTOR WORLD von Matchbox... Danke an die Suchenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Aber hiessen diese Polly Pocket Dinger fuer Jungs net irgendwie Mighty Max ... oder sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 meinte aber die Autodinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Darf man fragen "wozu" das ganze?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Programmiersklave hat sicher ein Kleinteil verschluckt und ist daran erkrankt.. und moechte das Gegenmittel zu dem speziellen nur dort benutzten Kunstharz bestellen *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 verdammt! Wie konntest du das erraten? Wir haben nur mal überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.