capo.86 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo alle zusammen, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin... und zwar hab ich ein etwas Größeres Poblem... eine meiner Kolleginnen wollte es endlich mal schaffen ihre Daten auf dem Server zu speichern und nicht nur auf der lokalen Platte da hier eben kein Backup gemacht wird. Sie hat jeden einzelnen Ordner genommen und diesen auf den Server verschoben (also mit der Funktion verschieben nach...) hierbei is nun wohl leider ein Fehler aufgetreten, da die gesamten Ordner nun leer sind und keine Files mehr enthalten. Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie man die Daten wiederfinden könnte bzw was hier passiert sein könnte? Schon einam vielen Dank Caro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuwu Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Komisch, dass die Ordner leer sind... Zur Not eines der vielen freien Programme runter laden (z.B. http://www.recover4all.de/) , mit denen die gelöschten Dateien wiederhergestellt werden können. Dabei ist nur wichtig, dass möglichst wenig auf der lokalen Festplatte danach verändert worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Zuerst würde ich mal über die Suchen Funktion schauen, ob sie nicht villeicht die Daten irgendwo am PC woanders reingeschoben hat. Danach würd ich auf dem Server nach den Dateien suchen lassen. Sind die Daten immer noch nicht gefunden, so hilft nur ein Daten Recover Programm, das versuchen wird die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.