aLeXL Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, mich würde mal interessieren, ob mich jemand von euch unterbieten kann;) Ich hatte dieses Jahr 2006 bisher erst 2 Tage Urlaub. Hat von euch jemand weniger, oder sogar gar keinen Urlaub bisher gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Der Jammer Thread ist woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Wie kommst du denn darauf, dass ich jammern würde? Wenn ich wollte, könnt ich mir ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub nehmen. Bisher hab ich nur gar kein all zu großes Bedürfniss gehabt, Urlaub zu nehmen weil das Arbeiten ganz gut lief, immer nette Dinge zu tun waren usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Bisher 5 Tage durch Brückentage und jetzt ne Urlausbsperre ich Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich hatte 2006 1 Tag Urlaub, letzte Woche. Übernächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Eigentlich wollte ich die letzte Septemberwoche nochmals eine Woche nehmen, doch der wurde mir gesperrt. Deshalb gibt es im Oktober eine Woche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hart ^^ Ich hab jetzt zum Glück nächste Woche eine Woche Urlaub :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ich hatte letzte Woche auch die ersten 2 Tage Urlaub und nehme den ganzen September dafür frei ... geplant waren herkömmlich 6 Wochen, werden aber vermutlich nur 4, weil ich ein Arbeitstier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 jaja und ich hatte bereits 23 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Naja wenn ich den Urlaub von diesem Jahr rechne warens auch nur 5 !!! Musste ja bis märz noch den vom letzen JAhr abbauen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge