Gast Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hallo kann mir vielleicht einer mal helfen? Wie zeige ich eine Accessdatenbank dynamisch mit HTML an? Die Datenbank ist vorhanden und ich müßte die Veränderungen beim nächsten Aufruf der Seite aktualisieren. Thx im Vorraus. MFG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hi Mit HTML alleine funzt das ned Du kannst es in APS, JSP oder PHP machen, auf jedem Fall ne Sprache, die mit Datenbanken zusammenarbeiten kann. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Danke Erbeere, Unter Access kann ich ja die DB als "Dynamische APS" speichern/erstellen. Aber was soll ich denn mit dem ASP-File dann? Muß ich das dann in die Seite einbauen, oder muß es auf einem Server liegen, um damit zu arbeiten? MFG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: Unter Access kann ich ja die DB als "Dynamische APS" speichern/erstellen. Aber was soll ich denn mit dem ASP-File dann? Muß ich das dann in die Seite einbauen, oder muß es auf einem Server liegen, um damit zu arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Ahoi, mit ASP generierst Du die Seiten dynamisch. Schau Dir mal meine Seite an. Hinter den Seiten liegen 4 Datenbanken, die mit ASP funktionieren. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Ich habe jetzt eine ASP-Datei einfach gelinkt, aus dem IE heraus. Der zeigt mit jetzt schön alle Überschriften, aber keine Datensätze. Zum Thema Webserver. Ich erstelle erstmal die Site offline, dh. auf meinem Rechner ---> ist ein Client. MFG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoneGunman: Ich habe jetzt eine ASP-Datei einfach gelinkt, aus dem IE heraus. Der zeigt mit jetzt schön alle Überschriften, aber keine Datensätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Oki Doki *ratterratter* *klick* Also werde ich mich darauf beschränken die DB statisch anzuzeigen. Das klappt ja auch schon. Das mit dem dynamischen sollte eigentlich nur ein Extra sein. Thx @ all für die Hilfe MFG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Ahoi, Du musst die Seiten natürlich auch programmieren. Ich habe das mit ASP und SQL gelöst. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.