Zum Inhalt springen

HH Treffen der soapies...

Gast

Empfohlene Beiträge

so hier isser, muss nur noch geklärt werden wann, was und wo ;)

also legt mal los...

wenn es zeitlich bei mir passt bin ich dabei HH ist ja nur 2 h Autofahren ausser der Tunnel ist voll :rolleyes::D dann dauert das länger

also die WEs vom 25.08. bis 9.09. kann ich nicht aber ansonsten sollte das klappen

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spontan hätte ich auch Lust. Hängt aber von dem Termin ab, den wir finden und ob noch jemand aus der Ecke hier hinfährt...alleine hab ich auf die Strecke keine Lust...

Für mich gilt dasselbe.

Wenns vom Termin hinhaut, können wir ja zusammen fahren.

wie wärs mit der 2. september woche, also das we um den 8.?

Würde mir auch am besten passen. Vorher geht bei mir sehr schlecht bis gar nicht, und danach das WE ist auch schon vorgemerkt. :rolleyes:

23. oder 30. 9. ginge sonst noch...

Ntl: Wenn ich fahre, kann ich dich auch gerne mitnehmen.

Wie sähe es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? :rolleyes:

Hmmmm... Interesse hätte ich schon, aber ich kann da noch nicht wirklich planen mit den WE's, da es sein kann, dass ich dann ardingsen muss. Und ausserdem wollte ich noch eine Freundin in Wien besuchen fahren irgendwann im September... und weiss grad nicht mehr, auf welches Datum ich mich mit ihr geeinigt hatte. Ich meine aber das war das letzte oder vorletzte WE da... :rolleyes:

@Kugel:

Zelten im September? Könnte was kalt werden... :rolleyes:

Ich hab das Gefühl wir sollten uns erst ma einigen WAS wir machen wollen... wenn wir das geschafft haben können wir uns ja über das WANN unterhalten oder nicht?

Weil n Termin bringt uns nix, wenn wir nix haben was wir machen... und bis wir uns geeinigt haben... das kann dauern *lol*

Ich dachte, der Plan sähe in etwa so aus:

* zusammen irgendwo was essen, trinken, quatschen

* irgendwann gen Heimat/zur Übernachtungsmöglichkeit fahren/laufen/...

Evtl. könnte man vorher noch etwas "Programm" einfügen, wie z.B. gemeinsames Schwimmen (bzw. danebensitzen und zugucken ;)) oder wenn an dem Abend irgendwo in HH was besonderes geboten wird....

Treffen wir uns nun eigentlich freitags oder samstags?

Für die, die einen etwas weiteren Weg haben, wäre der Samstag wohl besser, dann bleibt noch mehr vom Tag...

Zelten sehe ich auch etwas problematisch, zum einen wegen Wetter im September, zum anderen wegen Platz und evtl. auch Erreichbarkeit. (Wer hätte geeigneten Platz? Bzw. wo liegen Hamburgs Zeltplätze?)

Finde inghs Vorschlag auch gut. Wir müssen ja nicht unbedingt wer.weiss-was machen. Einfach zusammensitzen und ein bisschen soapen ist doch auch schön :D

Für diejenigen, die weiter weg wohnen wäre eine Übernachtungsmöglichkeit schon ganz gut...

Vielleicht sinds ja nicht so viele von "auswärts". Kann man die nicht auf die ansässigen Soapies verteilen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...