Gast Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 so hier isser, muss nur noch geklärt werden wann, was und wo also legt mal los... wenn es zeitlich bei mir passt bin ich dabei HH ist ja nur 2 h Autofahren ausser der Tunnel ist voll dann dauert das länger also die WEs vom 25.08. bis 9.09. kann ich nicht aber ansonsten sollte das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich bin auch dabei! Mir würde es an einem Samstag passen, dann kann ich Freitag schon mal zu Kugel anreisen. Aber wenn das Treffen auf Freitag fallen sollte ist es auch nicht schlimm, dann nehm ich mir für die Anreise frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Spontan hätte ich auch Lust. Hängt aber von dem Termin ab, den wir finden und ob noch jemand aus der Ecke hier hinfährt...alleine hab ich auf die Strecke keine Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Da ich eigentlich schon fast da bin komm ich auch *g* Ich muss ja nur noch die S-Bahn bewegen... außer ich bin im Urlaub oder es ist der 15.Septemper dann hab ich keine Zeit *g* Ansonsten...bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Also wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei. Terminlich wäre vor Ende Oktober ganz angenehm, denn ab da kann ich für nichts garantieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wie wärs mit der 2. september woche, also das we um den 8.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Also bei mir würde es passen. Da fängt für ich auch noch keine BBS an. Im September liegt bei mir so auch noch nix an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich wär auch gern dabei! Allerdings ist 8. - 10.9. für mich schlecht, weil ich dafür keinen Sparpreis 50 von der Bahn mehr bekomme... @Feli: Wo genau wohnst du nochmal? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich wär auch dabei, aber um den 9.9. kann ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Spontan hätte ich auch Lust. Hängt aber von dem Termin ab, den wir finden und ob noch jemand aus der Ecke hier hinfährt...alleine hab ich auf die Strecke keine Lust... Für mich gilt dasselbe. Wenns vom Termin hinhaut, können wir ja zusammen fahren. wie wärs mit der 2. september woche, also das we um den 8.? Würde mir auch am besten passen. Vorher geht bei mir sehr schlecht bis gar nicht, und danach das WE ist auch schon vorgemerkt. 23. oder 30. 9. ginge sonst noch... Ntl: Wenn ich fahre, kann ich dich auch gerne mitnehmen. Wie sähe es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ntl: Wenn ich fahre, kann ich dich auch gerne mitnehmen. Das wär super :e@sy :marine Wie sähe es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ich schlag vor, wir belagern Honneys Haus einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ja das Wochenende sollte passen Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich schlag vor, wir belagern Honneys Haus einfach Da ich sowas nicht habe...immer zu^^ Ohje... was mach ich denn nu.. mein Programm läuft hier ohne mich komisch rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wg. übernachtung... zelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Mir wäre auch Ende September lieber. Anfang September ist bei mir ein wenig kurzfristig. @ingh ja, prima, das können wir machen @ntl so, dass es passen würde zusammen hinzufahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hmmmm... Interesse hätte ich schon, aber ich kann da noch nicht wirklich planen mit den WE's, da es sein kann, dass ich dann ardingsen muss. Und ausserdem wollte ich noch eine Freundin in Wien besuchen fahren irgendwann im September... und weiss grad nicht mehr, auf welches Datum ich mich mit ihr geeinigt hatte. Ich meine aber das war das letzte oder vorletzte WE da... @Kugel: Zelten im September? Könnte was kalt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @Kugel: Zelten im September? Könnte was kalt werden... könnte, muss aber nicht mach doch nen besseren vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich hab das Gefühl wir sollten uns erst ma einigen WAS wir machen wollen... wenn wir das geschafft haben können wir uns ja über das WANN unterhalten oder nicht? Weil n Termin bringt uns nix, wenn wir nix haben was wir machen... und bis wir uns geeinigt haben... das kann dauern *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ok, dann mal vorschläge bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wann ist DOM ? bzw. wann eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wann ist DOM ? bzw. wann eigentlich nicht Sommerdom 27.07.2007 bis 26.08.2007 Winterdom 9.11.2007 bis 9.12.2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wann ist DOM ? bzw. wann eigentlich nicht http://www.hamburger-dom.de/ müssen uns beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich dachte, der Plan sähe in etwa so aus: * zusammen irgendwo was essen, trinken, quatschen * irgendwann gen Heimat/zur Übernachtungsmöglichkeit fahren/laufen/... Evtl. könnte man vorher noch etwas "Programm" einfügen, wie z.B. gemeinsames Schwimmen (bzw. danebensitzen und zugucken ) oder wenn an dem Abend irgendwo in HH was besonderes geboten wird.... Treffen wir uns nun eigentlich freitags oder samstags? Für die, die einen etwas weiteren Weg haben, wäre der Samstag wohl besser, dann bleibt noch mehr vom Tag... Zelten sehe ich auch etwas problematisch, zum einen wegen Wetter im September, zum anderen wegen Platz und evtl. auch Erreichbarkeit. (Wer hätte geeigneten Platz? Bzw. wo liegen Hamburgs Zeltplätze?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Finde inghs Vorschlag auch gut. Wir müssen ja nicht unbedingt wer.weiss-was machen. Einfach zusammensitzen und ein bisschen soapen ist doch auch schön Für diejenigen, die weiter weg wohnen wäre eine Übernachtungsmöglichkeit schon ganz gut... Vielleicht sinds ja nicht so viele von "auswärts". Kann man die nicht auf die ansässigen Soapies verteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 http://www.hamburger-dom.de/ müssen uns beeilen okay das wird zu eng aber auch nich schlimm @felicie aber den grill dürfen wir nicht vergessen weil ohne essen gehts halt net erst recht nicht bei uns soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge