-roTekuGeL- Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Wie sieht es denn nun mit dem Termin aus? Steht der zweite Septembersamstag (9. 9.) schon fest, oder spricht da etwas dagegen? ich denke schon und nein, ich denke nicht... und was ist jetzt mit den veranstaltungsvorschlägen? ist das den südländern genhem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Also das WE um den 9.9. hab ich mir jetzt freigehalten. Die zwei WEs davor muss ich dafür arbeiten... Wenn keiner was dagegen hat, halten wir den Termin einfach mal fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 zusammenfassung: anwesende werden sein: Crash Feli Ntl Honney Nighty Chippie tauron(?) dgr(?) michse jemand vergessen? dann zum unternehmerischen, jemand vorschläge oder einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 jemand vergessen? *Handheb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hmmm... was ist denn mit Dooley und Doc? Sind die im Lande, oder sind die wieder auf nem anderen Kontinent? :confused: *schon lange nichts mehr von den beiden gehört hab* Welches ist denn jetzt eigentlich der aktuelle Veranstaltungsplan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 ich kann am 9.9. leider nicht, genau da bin ich in Berlin.. na beim nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ui, 09.09. schon? So schnell? Dann muss ich mal gucken, ob ich kann...aber lasst mich noch mal vorsichtshalber mit vielleicht auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 doc ist lt. mixki im ausland oder so... dooley hab ich grad mal geschrieben... veranstaltungsplan... naja plan kann man es nicht nennen, wer ist denn jetzt für schwimmen? oder doch lieber was anderes? schreibt halt mal eure vorstellungen, wegen die realisierung können wir dann immernoch schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich bin immernoch nicht für Schwimmen (Werde mich aber euren Willen beugen ) Wie wärs mit Bowling? Hat das mal einer vorgeschlagen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Bin nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wie wärs mit Bowling? Hat das mal einer vorgeschlagen? :confused: stimmt, das wär auch schön... bräuchten wir aber schon fast 2 bahnen, oder? aber ist halt wieder die sache dass einige vorher vielleicht absagen werden und dann haben wir 2 bahnen für 5 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Kann ma einer in _einem_ Posting zusammenfassen: Was ? Wann ? Wo ? Wer ? Ich steig hier nimmer durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Bin nicht dabei.Beim schwimmen oder insgesamt? @dgr: wann: 9.9.06 (Uhrzeit noch nicht verfügbar) wo: Hamburg (genauere Angabe noch nicht eindeutig verfügbar) Mehr weiss ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 9.9. .. ok wenns denn dann mehr infos gibt kann ich auch sagen ob dabei oder net *abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also schwimmen gehen werde ich nicht. Aber nehmt da mal keine Rücksicht, ich weiß ja noch nicht, ob ich kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 doc ist lt. mixki im ausland oder so... dooley hab ich grad mal geschrieben... veranstaltungsplan... naja plan kann man es nicht nennen, wer ist denn jetzt für schwimmen? oder doch lieber was anderes? schreibt halt mal eure vorstellungen, wegen die realisierung können wir dann immernoch schauen... Im Ausland... im Ausland.. es ist eher sowas ähnliches wie ein andere Kontinent. Der ist grade auf dem vorgelagerten Wellenbrecher, der die Nordseeküste vor den Wellen des Atlantik schützt. Ich glaube die komischen Bewohner des Felsbrocken haben es Groß Britanien genannt und unterwerfen sich dort noch immer einer Königin. Völlig veralterte Strukturen und ein merkwürdiges Volk. :D Aber, um Deiner Quelle mal Unwissenheit vorzuwerfen. Genau an dem einen WE ist er mal kurz zum neue Sachen packen zu Hause. Ich bin so hie rund da und habe grundsetzlich wenig Zeit. Mal gucken was bei Eurer planung so rauskommt und was dann noch mein "Boss" dazu sagt. Ich muss was essen !! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 gut, da sich das schwimmen allgemein keiner großen begeisterung erfreut werden wir wohl was anderes machen, noch andere vorschläge außer bowling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Also ich wäre ja für irgendwo gemütlich zusammensitzen. Nur die Frage, was man davor macht... Ist aber ja eh die Frage, wann wir und dann überhaupt treffen wollen. Ob schon Mittags rum, oder ob erst gegen Nachmittag/Abend. Ich denke mal, das sollten wir erstmal klären. @ingh: Wolltest du dann schon am Freitag , oder erst am Samstag da rauffahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Wenn das Programm nicht schon Samstagfrüh anfängt, brauchen wir uns freitags nicht abzuhetzen Ich würde mal sagen, wir fahren samstagmorgens so los, dass wir ohne Stress am Nachmittag ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Okidoki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 gut, da sich das schwimmen allgemein keiner großen begeisterung erfreut werden wir wohl was anderes machen, noch andere vorschläge außer bowling? Gibt es denn etwas in Hamburg, was man als Auswärtiger unbedingt mal gesehen haben sollte und was einigermaßen in den Rahmen passen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Gibt es denn etwas in Hamburg, was man als Auswärtiger unbedingt mal gesehen haben sollte und was einigermaßen in den Rahmen passen würde? keine ahnung... bin auch nicht von hier ich kenn jetzt nur dungeon und eisenbahndingens und so... aber irgendwas sollte man schon noch machen, was war nochmal mit bowling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich hab noch GUtscheine fürs Dungeon dass immer eine Person gratis rein kann. Davon hab ich bestimmt noch 6 Stück oderso und kann sicher auch noch mehr beschaffen,dann teilt man den Eintritt durch 2 und Schwupp ist es net mehr ganz so teuer. Ich wäre aber auch für bowlen oderso... Gruß Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Was kann man sich unter dem dungeon vorstellen? Bowlen fänd ich auch ganz nett - hab ich schon länger nicht mehr gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Was kann man sich unter dem dungeon vorstellen? die geschichte hamburgs verpackt als geisterbahn und gruselkabinett war ganz witzig und macht in der gruppe richtig fun...und die fotos die da entstehen http://www.hamburg-tourism.de/Hamburg_Dungeon.hamburg-dungeon.0.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge