Zum Inhalt springen

HH Treffen der soapies...

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doc ist lt. mixki im ausland oder so... dooley hab ich grad mal geschrieben...

veranstaltungsplan... naja plan kann man es nicht nennen, wer ist denn jetzt für schwimmen? oder doch lieber was anderes? schreibt halt mal eure vorstellungen, wegen die realisierung können wir dann immernoch schauen...

doc ist lt. mixki im ausland oder so... dooley hab ich grad mal geschrieben...

veranstaltungsplan... naja plan kann man es nicht nennen, wer ist denn jetzt für schwimmen? oder doch lieber was anderes? schreibt halt mal eure vorstellungen, wegen die realisierung können wir dann immernoch schauen...

Im Ausland... im Ausland.. es ist eher sowas ähnliches wie ein andere Kontinent. Der ist grade auf dem vorgelagerten Wellenbrecher, der die Nordseeküste vor den Wellen des Atlantik schützt. Ich glaube die komischen Bewohner des Felsbrocken haben es Groß Britanien genannt und unterwerfen sich dort noch immer einer Königin. Völlig veralterte Strukturen und ein merkwürdiges Volk. :D :D

Aber, um Deiner Quelle mal Unwissenheit vorzuwerfen. Genau an dem einen WE ist er mal kurz zum neue Sachen packen zu Hause.

Ich bin so hie rund da und habe grundsetzlich wenig Zeit. Mal gucken was bei Eurer planung so rauskommt und was dann noch mein "Boss" dazu sagt. ;)

Ich muss was essen !! :eat:

Also ich wäre ja für irgendwo gemütlich zusammensitzen. Nur die Frage, was man davor macht... :rolleyes:

Ist aber ja eh die Frage, wann wir und dann überhaupt treffen wollen. Ob schon Mittags rum, oder ob erst gegen Nachmittag/Abend. Ich denke mal, das sollten wir erstmal klären. :rolleyes:

@ingh:

Wolltest du dann schon am Freitag , oder erst am Samstag da rauffahren?

gut, da sich das schwimmen allgemein keiner großen begeisterung erfreut werden wir wohl was anderes machen, noch andere vorschläge außer bowling?

Gibt es denn etwas in Hamburg, was man als Auswärtiger unbedingt mal gesehen haben sollte und was einigermaßen in den Rahmen passen würde?

Gibt es denn etwas in Hamburg, was man als Auswärtiger unbedingt mal gesehen haben sollte und was einigermaßen in den Rahmen passen würde?

keine ahnung... bin auch nicht von hier :P

ich kenn jetzt nur dungeon und eisenbahndingens und so...

aber irgendwas sollte man schon noch machen, was war nochmal mit bowling?

Ich hab noch GUtscheine fürs Dungeon dass immer eine Person gratis rein kann. Davon hab ich bestimmt noch 6 Stück oderso und kann sicher auch noch mehr beschaffen,dann teilt man den Eintritt durch 2 und Schwupp ist es net mehr ganz so teuer.

Ich wäre aber auch für bowlen oderso...:P

Gruß Georg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...