Zum Inhalt springen

HH Treffen der soapies...

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr...

ich denke nicht, dass ich mitkommen kann. Bei mir haben sich ein paar Dinge geändert die letzten Wochen, an die ich mich erst mal gewöhnen muss...

Schade, hätte euch echt gerne wiedergesehen...aber im Moment ist ein doofer Zeitpunkt. Bin mir jedoch fast sicher, dass wir bestimmt noch das eine oder andere Treffen machen *hoff*

Das' echt schade.

Nun werde ich die Körbchen schon wieder nicht los. :( Und dich seh ich auch schon wieder nicht dann. :(

ja :( wir müssen mal gucken, dass wir einen gemeinsamen termin finden, wenn du zu hause bist...so weit biste ja nich weg von mir :e@sy

@nighty

ja, das wär auch schön...müssten wir echt mal gucken... :)

Das Dungeon ist so eine Art Geisterbahn durch Hamburgs Geschichte. Es wurde auch gerade noch neu erweitert um einige Sachen, daher würd sich das jetzt sicher lohnen. Ich war da aber auch noch nie um zu beurteilen wie gut das ganze wirklich ist.

Gruß Georg

joa is nicht teuer... aber da die begeisterung für das ganze hier etwas dünn gewurden ist überlege ich gerade ob ich nicht besser andere Termine wahr nehmen soll... sind ohnehin nur wenige da und vielleicht wäre es das beste das ganze mal wieder zu verschieben bis die anteilnahme und oder die möglichkeiten was zu machen steigen...

Naja, es war von Anfang an klar, dass das kein richtiges Soaptreffen sein wird, bei dem fast alle anwesend sind. Von daher isses klar, dass es etwas weniger sind..

Ich fänds schade und auch ein bisschen unnötig, wenns verschoben wird - aber das müsst ihr wissen.

Ich fänds schade und auch ein bisschen unnötig, wenns verschoben wird - aber das müsst ihr wissen.

eben weil wir wenige sind und es recht knapp angesetzt ist dachte ich hier gebe es eine regere beteiligung, aber wenn einige mehr als 12tage lang nichts hier beizutragen haben und wenns auch nur ein "ja ist ok" wäre, dann mach ich mir sorgen ob das überhaupt was wird bzw. planungen jedweder art kann man damit in den wind schießen... aber gut, dann überlegen wir dann in hamburg was wir machen

@Crashi:

Genau, und zur Not machen wir halt zu dritt allein was in Hamburg :D

Hmmm... also Honney wollte doch auch noch dabei sein, oder? :rolleyes:

Danach! :D

Beim Bowling ein paar Bierchen... das will ich schon auf vollem Magen :)

hmmm... kannst ja auch zuerst essen und dann Bierchen trinken ...

Aber mal was anderes... wann sollen wir denn eigentlich da sein? :rolleyes:

Hmmm... also Honney wollte doch auch noch dabei sein, oder? :rolleyes:

Ja, aber "zur Not", falls sie auch noch absagt.. ;)

hmmm... kannst ja auch zuerst essen und dann Bierchen trinken ...

Hm... das hab ich doch gesagt :confused:

Aber mal was anderes... wann sollen wir denn eigentlich da sein? :rolleyes:

in Hamburg oder beim Bowling?

Ja, aber "zur Not", falls sie auch noch absagt.. ;)
Dann fahren wir zu ihr nach Hause und holen sie da ab. ^^

Hm... das hab ich doch gesagt :confused:
Dann hast du ne Lücke in deiner Überlegung. Ich meinte eigentlich, dass du auch beim bowlen erst was essen und erst später mit dem Bier trinken anfangen könntest ... ich werde auch erst was essen und dann mit dem trinken anfangen (zumindest auf den alkoholischen Teil bezogen)

in Hamburg oder beim Bowling?
Eigentlich ja beides ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...