Daether Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi, wir haben hier gerade einen IBM-Server liegen, und wollen dessen Festplatten austauschen. Die Schrauben sind mit torx-köpüfen versehen und haben in der mitte so einen kleinen Metalhügel, sodass man mit ienem normalen Schraubendreher da nicht ran kommt. Hat jemand ne Ahnung wo ich nun an einen solchen Schraubendreher komme, bzw. wie ich diese Schrauben aufkriege? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hat jemand ne Ahnung wo ich nun an einen solchen Schraubendreher komme torx-schrauber kriegt man in jedem gut sortierten baumarkt oder, wenn man glück hat, sogar im supermarkt um die ecke. bzw. wie ich diese Schrauben aufkriege? vorzugsweise eben mit jenem torx-schlüssel in der richtigen grösse. alles andere wäre pfusch und würde nur den kopf beschädigen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 torx-schrauber kriegt man in jedem gut sortierten baumarkt oder, wenn man glück hat, sogar im supermarkt um die ecke. Naja, es gibt ja auch Torx-Schraubendreher ohne Loch in der Mitte, so dass diese auch nicht funktionieren würden. @ Daether: Im Baumarkt solltest Du aber trotzdem fündig werden, Du musst nur darauf achten dass der Schraubendreher das Loch in der Mitte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 ok, danke für dne Tipp mit dem Baumarkt. Dachte das wäre irgend so ein IBM hypermegaunikatspecialeditionlimitedversion Werkzeug (wäre ja nicht untypisch für IBM). Hab gleich mal angerufen und die meinen, dass sie sowas haben. Werde dann gleich einmal vorbei fahren. MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Proxxon Artikel Nr. 23107: Ist ein Bitsatz mit allen Spezial- und Sicherheitsbits, die man sich wünschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.