Zum Inhalt springen

Kennt ihr das Gefühl

Stupid Killer

Empfohlene Beiträge

Hi also ich hatte heute meine praktische Prüfung (Führerschein Auto)

Bin durchgefallen :( naja egal

Und danach war ich froh als er mir gesagt hat es ist vorbei danach hatte ich große lust los zu flennen etwas kaputt zu schlagen und mich irgendwo runter zu stürzen, und alles auf ein mal. Das fand ich sehr komisch als wenn mein Körper nicht weiß was er macht.

Kennt ihr sowas auch ?

Hi,

gerade in Kombination mit deinem Nicknamen macht mir das Angst. Aber nun gut, ich denke jeder kennt dieses Gefühl. Aber da du es ja nicht gemacht hast, wusste dein Körper (oder dein Geist) wohl schon, was er macht.

Dass man nach so einer Enttäuschung total down ist, kann jeder nachvollziehen, nur die meisten haben dann doch eine Hemmschwelle und nach kurzer Zeit fangen die sich wieder.

Hi,

klar kennt wohl jeder (aus irgendeinen bereich).

Ich bin auch das erste mal durch die prüfung geraselt, weil so n dummer bmw-fahrer (sry :P ) mit 50 durchn kreisverkehr heitzen musste.

Naja da mein Fahrschullehrer nach mir (!) auf die bremse getreten ist bin ich da halt durchgefallen und "durfte" zum TÜV zurückfahren. Danach bin ich erstmal ins fitnessstudio und hab den boxsack verhauen (weil der bmw-fahrer nicht in reichweite war).

Also ganz normale Gefühle ;)

mfg

Seban

Naja da mein Fahrschullehrer nach mir (!) auf die bremse getreten ist bin ich da halt durchgefallen und "durfte" zum TÜV zurückfahren. Danach bin ich erstmal ins fitnessstudio und hab den boxsack verhauen (weil der bmw-fahrer nicht in reichweite war).

war bei mir auch so, fahrlehrer hat angst bekommen und wollte ans lenkrad, aber kurz davor hat er dann gemerkt dass es doch passt, trotzdem wars das für mich... :|

ich war danach eher aufgelöst und traurig, aber wegen sowas von ner brücke hüppen? nööö

man muss sich nur vor augen halten dass man ja auch schwarz fahren könnte und die prüfung eigentlich freiwillig ablegt :floet: :D

@ Seben Also das mit dem Boxsack wäre ein gute Idee aber leider muss ich heute arbeiten.

@ carstenj Und keine sorge wegen meinem nick und den gefühlen ich bin "meistens" ganz normal. :D

@ |roTekuGeL| stimmt eigentlich ich geh mir mal nen porsche holen und wenn die polizei hinter mir ist zieh ich einfach ab *G*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...