Stupid Killer Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi also ich hatte heute meine praktische Prüfung (Führerschein Auto) Bin durchgefallen naja egal Und danach war ich froh als er mir gesagt hat es ist vorbei danach hatte ich große lust los zu flennen etwas kaputt zu schlagen und mich irgendwo runter zu stürzen, und alles auf ein mal. Das fand ich sehr komisch als wenn mein Körper nicht weiß was er macht. Kennt ihr sowas auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi, gerade in Kombination mit deinem Nicknamen macht mir das Angst. Aber nun gut, ich denke jeder kennt dieses Gefühl. Aber da du es ja nicht gemacht hast, wusste dein Körper (oder dein Geist) wohl schon, was er macht. Dass man nach so einer Enttäuschung total down ist, kann jeder nachvollziehen, nur die meisten haben dann doch eine Hemmschwelle und nach kurzer Zeit fangen die sich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seban Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi, klar kennt wohl jeder (aus irgendeinen bereich). Ich bin auch das erste mal durch die prüfung geraselt, weil so n dummer bmw-fahrer (sry ) mit 50 durchn kreisverkehr heitzen musste. Naja da mein Fahrschullehrer nach mir (!) auf die bremse getreten ist bin ich da halt durchgefallen und "durfte" zum TÜV zurückfahren. Danach bin ich erstmal ins fitnessstudio und hab den boxsack verhauen (weil der bmw-fahrer nicht in reichweite war). Also ganz normale Gefühle mfg Seban Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Naja da mein Fahrschullehrer nach mir (!) auf die bremse getreten ist bin ich da halt durchgefallen und "durfte" zum TÜV zurückfahren. Danach bin ich erstmal ins fitnessstudio und hab den boxsack verhauen (weil der bmw-fahrer nicht in reichweite war). war bei mir auch so, fahrlehrer hat angst bekommen und wollte ans lenkrad, aber kurz davor hat er dann gemerkt dass es doch passt, trotzdem wars das für mich... :| ich war danach eher aufgelöst und traurig, aber wegen sowas von ner brücke hüppen? nööö man muss sich nur vor augen halten dass man ja auch schwarz fahren könnte und die prüfung eigentlich freiwillig ablegt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 @ Seben Also das mit dem Boxsack wäre ein gute Idee aber leider muss ich heute arbeiten. @ carstenj Und keine sorge wegen meinem nick und den gefühlen ich bin "meistens" ganz normal. @ |roTekuGeL| stimmt eigentlich ich geh mir mal nen porsche holen und wenn die polizei hinter mir ist zieh ich einfach ab *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @ |roTekuGeL| stimmt eigentlich ich geh mir mal nen porsche holen und wenn die polizei hinter mir ist zieh ich einfach ab *G* ach naja ich steh autos als fluchtwagen skeptisch gegenüber, nimm lieber n bike nächstes mal wird das schon... einfach gaaanz langsam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 aber was mich auch daran stört wes wegen er ihn mir verweigert hat (Prüfer verweigerer, Führerschein gegenstand) ich bin auf einer landstraße 80 gefahren obwohl 100 erlaubt aber ich bin nur 80 gefahren wegen den kurven (hatte angst raus zu fliegen aus der kurve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @ |roTekuGeL| stimmt eigentlich ich geh mir mal nen porsche holen und wenn die polizei hinter mir ist zieh ich einfach ab *G* ich hoffe du fahrst nicht bis bayern/salzburg :D Porsche 911 für die Polizei s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 ich hoffe du fahrst nicht bis bayern/salzburg :D Porsche 911 für die Polizei s'Amstel dann dann erst recht dann lass ich ein bisschen Öl auslaufen und schon läuft es wie geschmiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Noch besser Ist zwar schon etwas älter ... aber ******* auf Porsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.