azubi2006 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hallo liebe Forenmitglieder, Ich mache momentan eine Ausbildung zum FISI und komme jetzt ins 3.Lehrjahr So langsam fange ich an mir um meine Abschlussprüfung Gedanken zu machen, also ich sammle bereits Ideen und Infos wie so ein Projekt auszusehen hat etc. Manche von euch denken das es noch sehr früh dafür ist, aber ich will mich nicht unter Zeitdruck begeben, weil ich nebenher ja noch Berufsschule habe und mich auch noch ein Studium an einer FH interessiert (man muss ja sehen wo man nach der Ausbildung bleibt... - aber das ist ein anderes Thema..) Nunja, was ich vermisse ist so ein Leitfaden für den Projektantrag bei der IHK. Ich habe zwar schon den einen oder anderen gesehen, aber ich möchte mich trotzdem irgendwie auf eine offizielle Richtlinie verlassen können, ihr versteht? Also wie muss das inhaltlich aufgebaut sein, formale Gesichtspunkte etc... Ich entschuldige mich im Vorfeld bereits, wenn ich so ein ähnliches Thema vielleicht übersehen haben sollte... :floet: :hells: MfG Azubi2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 schon auf der seite deiner IHK nachgesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi2006 Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ja, da steht aber leider auch nichts... deswegen frag ich hier, weil ich sonst nicht weiss woher ich diese Infos kriegen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acetylcholin Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Dann würde ich mal bei deiner zuständigen IHK anrufen. Wie so ein Antrag auszusehen hat, ist von IHK zu IHK verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.