Georg_K Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Moin, die Sufu hat mir nicht wirklich geholfen. Ich suche einen Formmailer, der ua. auch Auskunft nach Einkommen abfragt. Sprich das ganze sollte per SSL verschlüsselt werden und möglichst gratis sein. Ein einfaches Skript was ich am besten nur noch für meine Wünsche anpassen muss. Wäre schön wenn jemand von euch da ev. einen Tipp hätte. Bitte keine Predigten wie "schreib doch selbst u.ä. Ich muss diese Sache für die Firma machen, habe nur bedingt Zeit und bedingt Wissen über HTML.Ich kann es um zu überleben, aber nicht mehr und nicht weniger. Bin schon dabei das ganze zu lernen, aber ich kanns sicherlich nicht in der Zeit bis ich das in der Firma präsentieren muss. Daher die Frage nach einem Skript welches ich nur noch anpassen und in die bestehende Seite einpflegen muss. Viele Dank Viele Grüße Georg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Has Du denn ein gültiges SSL-Zertifikat auf Deinem Server installiert? Ansonsten empfehle ich das PEAR Paket Mail: http://pear.php.net/package/Mail Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 Moin, wollte nur kurz vermelden, ich habe es jetzt doch ohne SSL gemacht, war für die Sache einfach ein zu großer Aufwand und mit zusätzlichen Kosten verbunden die nicht sein müsssen. Habe nun einen einfachen PHP Mailer gecodet und in die bestehende Seite mit eingebunden... Thread kann geclosed werden. Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Moin, wollte nur kurz vermelden, ich habe es jetzt doch ohne SSL gemacht, war für die Sache einfach ein zu großer Aufwand und mit zusätzlichen Kosten verbunden die nicht sein müsssen. Naja... private Daten wie Einkommen ,und am besten noch die Adresse und Konotinformationen, würd ich nicht unverschlüsselt übers Netz gehen lassen. Das ist ja geradezu grob fahrlässig (von eurer Seite). Edit: Ich würde aufpassen, ob ihr da nicht Probleme wegen Datenschutz o.ä. bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 Naja... private Daten wie Einkommen ,und am besten noch die Adresse und Konotinformationen, würd ich nicht unverschlüsselt übers Netz gehen lassen. Das ist ja geradezu grob fahrlässig (von eurer Seite). Edit: Ich würde aufpassen, ob ihr da nicht Probleme wegen Datenschutz o.ä. bekommt! Moin, diese empfindlichen Sachen wie Einkommen etc. habe ich nun weg gelassen. Sorry habe ich vergessen zu schreiben Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.