Dennis1488 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Moin Moin, Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei vielleicht helfen! Ich wollte gerne Visual Studio 2005 C++ oder auch C installieren doch nachdem ich das setup gestarten habe und er die erforderlichen Daten Downloaden will sagt er mir folgendes: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da ein erforderlicher Dienst Deaktiviert ist "intelligenter Hintergrundübertragunsdienst (BITS) hab versucht den dienst zu aktivieren und zu starten geht aber leider nicht! wenn ich versuche den Dienst zu starten sagt er mir folgendes: fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dieste angebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden. Könnt ihr mir weiter helfen?? hab wirklich schon fast alles versucht was mir einfällt aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 -> moved Da dürfte dein Problem besser aufgehoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis1488 Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 ok dann probieren wir es mal hier xD Hoffe das mir hier jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Schuß ins Blau: Hast du Admin-Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis1488 Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 ja die besitze ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Unter welchem Benutzer führst du den den Dienst aus? Vieleicht hilft dir das hier weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/anmeldekonto-dienste-17308.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis1488 Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Guten Morgen, ich kann mich als normaler benutzer anmelden oder als admin da kommt leider das selbe problem bei raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 also bei mir unter Win2000 läuft der als LocalSystem,eventuell hilft dir das. TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.