noRemorse Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ist diese gliederung für eine präsi in ordnung oder was soll weg/ noch rein? Vorstellung der Firma Projektbeschreibung Ist-Analyse Soll-Konzept Durchführung Fazit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisenherz Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 soweit OK. zwischen Projektbeschreibung und Ist-Analyse evtl. noch Definitionen (Fremdbegriffe etc.) aufführen. Vor dem Fazit evtl. noch einen Abschluss (für Funktionsteste usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Wirtschaftlichkeitsanalyse (Kosten/Nutzen)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Zukunftsaussichten fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noRemorse Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Wirtschaftlichkeitsanalyse (Kosten/Nutzen)?? hmm in meinem projekt sind keine kosten entstanden! sowohl lizensen als auch material war alles im lager vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 hmm in meinem projekt sind keine kosten entstanden!Was ist mit deiner Arbeitszeit? Arbeitest Du umsonst? Das Projekt hat doch bestimmt auch wirtschaftliche Vorteile für das Unternehmen. Auch die kannst/sollst Du präsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noRemorse Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Was ist mit deiner Arbeitszeit? Arbeitest Du umsonst? Das Projekt hat doch bestimmt auch wirtschaftliche Vorteile für das Unternehmen. Auch die kannst/sollst Du präsentieren. kommt die wirtschaftlihkeitsanalyse nach dem soll-konzept? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Also ich finde "Vorstellung der Firma" kommt auf die Zielgruppe an; Wenn ich die Geschäftsführung oder Admins oder das Markting etc als Zielgruppe hab würd ich die Firma nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 hmm in meinem projekt sind keine kosten entstanden! sowohl lizensen als auch material war alles im lager vorhanden Wären diese auf dem Müll gelandet, wenn du sie nicht in deinem Projekt genutzt hättest? Auch wenn etwas schon "im Lager" liegt, hat es doch einen Wert... Hast du keine Ressourcen (Strom, Raum, Arbeitszeit, Netzwerktraffic, ... ) und Verbrauchsmaterialien gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noRemorse Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 sollte ich die probleme präsentieren die im projekt aufgetreten sind? wenn ja wohin gehören diese? ich habe sie zur zeit am ende mit ins fazit genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noRemorse Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 gibs noch ein anderes wort für Wirtschaftlichkeitsanalyse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acetylcholin Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Kommt darauf an, was für eine Wirtschaftlichkeitsanalyse du machst. Kosten-Nutzen-Analyse z.B. ist die beliebteste Form der Wirtschaftlichkeitsanalyse in einem Abschlussprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noRemorse Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Kommt darauf an, was für eine Wirtschaftlichkeitsanalyse du machst. Kosten-Nutzen-Analyse z.B. ist die beliebteste Form der Wirtschaftlichkeitsanalyse in einem Abschlussprojekt. ja ich mach eine kosten-nutzen. jedoch ist das wort zu lang... für die gliederung brauch ic hwas kurzes. hab an wirtschaftlichkeit gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.