azubi2006 Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo Leute, Bisher hab ich das Thema Berichtshefte nicht sonderlich ernst genommen, doch seit einigen Tagen hab ich mir nun doch Gedanken dazu gemacht und beschlossen, die Hefte zu verbessern... falls das nötig ist, und deswegen hoff ich auf eure Meinung. Hier das normale Berichtsheft, so wie es immer aussieht (inhaltlich/formal): Alle 3-4 Monate habe ich eine Extra-Seite mit drin, ein Dokument zu einem ausgewählten Thema: Kann man das im großen und ganzen so lassen? Ich weiss, ich habe leider nicht schulische Themen etc. vermerkt.. Falls es von eurer Seite aus massig Kritik hagelt werde ich die Berichtshefte zusammen mit meinen Schulunterlagen nochmals neu schreiben... Aber bin natürlich nicht scharf darauf.. :hells: Vielen Dank fürs durchlesen, Azubi2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Von Inhaltlichen Sach meins genauso wie das erste Blatt aus. Ich hatte nur noch die Stunden dazugeschrieben bzw musste es. Weiß ja nicht wie das deine IHK sieht. Solche Sonderseiten habe ich nie gemacht. Kenn das nur von meiner Freundin wo der Chef das verlangt. Allerdings lernt sie nen anderen Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexe4You Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Huhu! Joa, also wenigstens grobe Zeitangaben hatten wir auch reingeschrieben. Für das Zusatzblatt würde ich dein Formular noch überarbeiten. Die Zeitangaben sind da ja irrelevant und vorallem sollte es sich optisch abheben, damit der Prüfer da beim Durchblättern auch hängenbleibt und die "Mehrarbeit" erkennt. Für die Schulzeit hab ich immer nur die Fächer mit Stundenzahl eingetragen, außer bei Projekten, da gabs noch ne Kurzbeschreibung dazu LG Hexe4You Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 azubi2006, bei der für Dich zuständigen IHK gibt es unter Aus- und Weiterbildung --> Formularservice --> Formulare zum Berufsausbildungsvertrag unter Pkt. 9 zwei Formulare und Hinweise zum Ausbildungsnachweis. Um sicherzugehen, guck doch da vielleicht mal rein. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi2006 Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Also erstmal vielen Dank für eure Antworten... :uli Nunja, die schulischen Themen und generell die Schultage sollte ich evtl. noch dazuschreiben, das wäre wirklich nicht schlecht glaube ich. @bimei: da hab ich schon reingeschaut, dort steht auch drin wie ich das mit den Eintragungen aus dem Schulunterricht zu machen habe. Nunja, dann muss ich wohl oder übel von 2 Jahren die Schultage nachtragen... Aber wofür hab ich momentan Urlaub...? MfG Azubi2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 So wie dein erstes Blatt sehen bei uns die Blätter pro Woche aus. Es wird also jeden Tag eine kurze Spiegelstrichzusammenfassung geschrieben. Beschwert hat sich noch keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinemachfrau Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 So wie dein erstes Blatt sehen bei uns die Blätter pro Woche aus. Es wird also jeden Tag eine kurze Spiegelstrichzusammenfassung geschrieben. Beschwert hat sich noch keiner... jepp is ja sonst schon ein wenig arm, würde es für jeden tag empfehlen!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.