Dolphon Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 HI, ich habe hier eine Präsentatione welche in einer enlosschleife abgespielt werden soll. In Powerpoint habe ich die Funktion gefunden. Nur in Openoffice kann ich diese nicht finden. Weiß einer wie ich dies anstellen kann?? MFG dolphon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Menübefehl Bildschirmpräsentation - Bildschirmpräsentationseinstellungen .. dort im Bereich Art die Option auf Auto stellen. Jetzt läuft die Präsentation unendlich, bis du sie manuell abbrichst. Die Zeit, die du jetzt eingeben kannst, ist die Zeit zwischen dem Ender der Präsentation und ihrem Neustart. Ach ja: damit alles richtig gut läuft, musst du auch automatischen Seitenwechesl und die Objektanimationen auf Automatik gestellt haben. Quelle Wer Google kennt und kann ist klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.