dgr243 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 wieso aussem bett gefallen? ich fand die zeit in ordnung... nur der fa ist noch soooo lange hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich bin heute morgen im Rinnstein aufgewacht, kein Geld mehr in den Taschen, was für eine Nacht...*sing* hat dir wer erlaubt da zu schlafen :eek oder war der weg nach haus zu weit :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 so... ich bin dann mal weg... bis morgen... werd jetzt ma schon in den hamburger freihafen fahren udn ma gucken gehen was andere teile unserer firma so den ganzen tag machen *g* viel spaß noch euch allen und macht nicht zu lang :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 azubi müsst man sein .. einfach ma so durche gegend eiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 azubi müsst man sein .. einfach ma so durche gegend eiern Das kann aber auch Nerven, wenn du die ganze zeit umher geschickt wirst. Ich bin zwar froh wenn ich mal raus komme, aber auch gerne im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 tz mal nicht so anstellen ich hab mich imma gefreut, wenn ma was anderes als immer dasselbe büru zu sehen war ausserdem sollt ihr ja watt lernen, nech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 azubi müsst man sein .. einfach ma so durche gegend eiern *zurückerinner* ja das waren noch zeiten :floet: wo man noch in der schule gammeln durfte und die lehrer kaffee spendierten... *auf kontoauszug guck* hat auch vorteile kein azubi mehr zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 @dgr: Kann man beim Packete abholen was lernen? Ja, vielleicht das manche Pakete zu schwer sind und man mit vollen Händen nur schwer eine Tür aufbekommt, die eh schon so schwer aufzumachen geht. Naja so ist das Leben! Lehrjahre sind keine Herrenjahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 *auch auf kontoauszug guck* hmm ich BIN azubi nighty: klar kann man beim pakete abholen was lernen .. zum beispiel nette paketboten kennen - lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 @dgr: hier gibt es keine netten Paketboten. Wenn sie nett wären, dann würden sie mir das Paket bis ins Büro hinterher tragen *g* Oh man es regnet schon wieder! Wann wirds mal endlich wieder Sommer.... *sing* Es muss schön werden! Wir haben am Wochenende unseren Mädelsabend und wollen zur Beach-Ladysnight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Es muss schön werden! Wir haben am Wochenende unseren Mädelsabend und wollen zur Beach-Ladysnight Oh wo ist die denn ? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Es muss schön werden! Wir haben am Wochenende unseren Mädelsabend und wollen zur Beach-Ladysnight also hier is sonne und schön warm und gleich FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Bei uns in der Nachbarschafts Stadt. Allerdings ist es nur für Mädchen! Pinis sind nicht erlaubt! @Kugel: Was? Du hast schon Feierabend?? Wo gibts denn so was!? Ich will auch nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Bei uns in der Nachbarschafts Stadt. Allerdings ist es nur für Mädchen! Pinis sind nicht erlaubt! Dann schau ich nur durch den Zaun zu wie ihr euch gegenseitig einölt und ne Kissenschlacht im Bikin macht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 @Pini: Was?? Nein! Ladysnight und daunter steht im Flyer: Sektempfang für die Mädels, Rosenkavalier, sexy Stripshow + Men Gogos Tja nix mit Kissenschlacht und einölen....einölen?? Oh mein Gott! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 sexy Stripshow + Men Gogos :eek Ähm ok such ich mir Samstag besser nen anderen Zaun :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 @Pini: Besser wär es! Naja aber wer weiß, vielleicht gehe ich auch nicht weg oder wir gehen nur ins Kino. Mal sehen. Eigentlich hab ich keine Lust bis früh Morgens auf Tour zu gehen. Irgendwie werde ich langsam aber sicher alt. Am liebsten würde ich nur noch schlafen *gäähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Nighty, das kenn ich. Das hab ich aber ständig, bei mir hats nix mit dem Alter zu tun... Ich war schon immer anders als die anderen Andere wollten einfach nur bis 7-8 Uhr irgendwo weg sein... hauptsache nicht schlafen :beagolisc Mittlerweile hab ich mich übrigens wieder beruhigt. Bin nicht mehr ganz so aufgeregt. Ich als Pessimist gehe eh davon aus, dass das nichts wird. Dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werden Und da ich mit meinem Lastenheft hier heut eh nicht weiterkomm, geh ich auch in ~40 Minuten... ^^ *mhm*... Stripshow... wo war das nochmal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 @Pini: Was?? Nein! Ladysnight und daunter steht im Flyer: Sektempfang für die Mädels, Rosenkavalier, sexy Stripshow + Men Gogos Wann ist das? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 @ntl: Also manchmal muss ich mal so richtig raus und weg. Bloß raus und durch die Nacht tigern. Aber das ist wegen der Arbeit und BBS halt selten geworden. damals konnte man sich ja in der Schule von den anstrengenden Wochenenden erholen. Ich hab mit 14 angefangen weg zu gehen. Da ist die Luft irgendwann raus. Gerade hier in den Käffern, da kennst du eine Disco und somit alle und die gleichen Gesichter triffst du auch. Zu meinen richtig schlimmen Zeiten bin ich bis hinter Kassel oder Braunschweig gefahren, einfach um dort in irgendeine Disco zu gehen. Wenn ich heute darüber nach denke, find ich es voll sinnlos. Das ganze Geld was man am Abend ausgibt, hätte ich locker für ein gutes Konzert oder mehrere Filme im Kino ausgeben können. Naja manchmal braucht man das wie gesagt schonmal, mal raus, mal was anderes sehen. Aber, und das stimmt, die Nächte durchmachen macht alt. Heute brauch ich viel länger um mich von einem Wochenende mit weggehen und im schlimmsten Fall noch Alkohol, zu erholen. Ich und meine Freundin, mit der ich dann immer auf Tour war sind ruhiger geworden. Das ist mal ganz schön, einfach auf dem sofa sitzen und DVD gucken und was Selbstgekochtes essen. Damals war es vielleicht auch der Nervenkitzel, das man noch nicht 18 war und nur mit Glück wo rein gekommen ist. Keine Ahnung, aber Zuhause auf dem Sofa oder bei einem Grillabend ist es doch am schönsten:D Achso für alle die zur Ladysnight kommen wollen, ich hab Schlafplätze frei und es findet in Sachsa Chicco statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ahhh ich muss morgen zur Musterung und EUF :eek ich könnt ****en......keine lust 200 km zu fahren nur wegen so was.....wo ich wahrscheinlich in 3 Jahren eh nochmal gemustert werde .....tolle logik der BW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 boah immer dieses gejammer über musterung / wehrdienst .... unglaublich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Es ist vergeudete Zeit die mich morgen erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 so ich mach dann mal FA habe heute echt keine lust mehr... *alle mal :e@sy * bis morgen dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Naja aber wer weiß, vielleicht gehe ich auch nicht weg oder wir gehen nur ins Kino. wehe dir! ich will auch ins kino! BTW: PC tut wieder... als mainboard wars nich, CPU gerade probiert, am ende wars das netzteil, wie nighty auch schonvermutet hat, naja dann hat er eben jetzt ein paar Hz mehr und der 1GB RAM luppt auch, muss ich nur noch die timings einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge