Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Alles klar sag ich bescheid ansonsten zahl ich ja auch immer fleißig in den Mieterschutzbund ein EDIT: @Pop na aber ich muss doch abzeichnen das der da war oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 @Pop na aber ich muss doch abzeichnen das der da war oder nicht ? Ja auf jeden Fall! Und nicht drauf achten wenn der deine Kontonummer einträgt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 EDIT: @Pop na aber ich muss doch abzeichnen das der da war oder nicht ? mh naja nicht unbedingt... also eigentlich sollte der vermieter alles regeln, du musst nur die wohnung stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Üblicherweise unterschreibt man, dass der was gemacht hat. Also so eine Art "Auftragsbestätigung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Üblicherweise unterschreibt man, dass der was gemacht hat. Also so eine Art "Auftragsbestätigung". LOL. Genau die würd ich im Leben nicht unterschreiben sonst heisst es: Hier sie haben doch hier unterschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Üblicherweise unterschreibt man, dass der was gemacht hat. Also so eine Art "Auftragsbestätigung". Pinnie hat aber keinen Auftrag gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 LOL. Genau die würd ich im Leben nicht unterschreiben sonst heisst es: Hier sie haben doch hier unterschrieben! Dabei hast du doch so ein gutes Verhältniss zu deiner Vermieterin EDIT @Kugel Außer ein Anruf beim Vermieter :"Hallo Ich hab kein Strom" zählt als Auftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Dabei hast du doch so ein gutes Verhältniss zu deiner Vermieterin Meine liebe Ma...Vermieterin hat mir jetzt erst mal ne Nebenkosten Nachzahlung in Höhe von 250 Euro präsentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Meine liebe Ma...Vermieterin hat mir jetzt erst mal ne Nebenkosten Nachzahlung in Höhe von 250 Euro präsentiert. Und ich durfte 80€ bei der letzten Miete behalten weil ich zuviel gezahlt habe Nie heizen lohnt sich :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Und ich durfte 80€ bei der letzten Miete behalten weil ich zuviel gezahlt habe Nie heizen lohnt sich :marine Ja oder einfach eine passende Höhe in den Nebenkosten zahlen! Ab Januar dieses Jahres bezahlen wir ja 20 Euro mehr. Sollte dann also in etwa reichen...:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 ich musste noch nie as für nen handwerken unterschreiben. würd ich auch nicht.. nur wenn damit nur bestätigt wird, dass der ebn etwas abgeliefert hat oder so.... ach... ist das schön zuhaus URDINGS!!!!!! internet in der firma is eh schrott... und ne geile bewertung hab ich auch noch eingeheimst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wenn dir ein Paket geliefert wird, unterschreibst du dessen Empfang doch auch. Du unterschreibst ja keine Rechnung. nur wenn damit nur bestätigt wird, dass der ebn etwas abgeliefert hat oder so.... Genau sowas meinte ich. Musste ich bislang immer unterschreiben, wenn ein Handwerker da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 So Strom ist wieder da Jetzt wart ich mal ob ich was unterzeichnen muss oder nicht. Und wenn dann unterschreib ich wie Popeye :bimei [EDIT] So hab unterschrieben wie lange der hier war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Meine liebe Ma...Vermieterin hat mir jetzt erst mal ne Nebenkosten Nachzahlung in Höhe von 250 Euro präsentiert. ich will meine erst garnicht sehen und das beste ist die kommt kurz vor weihnachten da freut man sich doch so richtig aufs fest :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 ich freu mich immer auf meine stromrechnung.. ich mein ich zahl aktuell als single fast 60 euro im monat .. hab allerdings auch nen verbrauch von fast 6000kwh ... naja vielleicht soltle ich mir überlegen mein DC@home doch nicht mehr zu klimatisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 ich freu mich immer auf meine stromrechnung.. ich mein ich zahl aktuell als single fast 60 euro im monat .. hab allerdings auch nen verbrauch von fast 6000kwh ... naja vielleicht soltle ich mir überlegen mein DC@home doch nicht mehr zu klimatisieren 60 € als single :eek ich wurde mit 30 € eingestuft und musste aber nur 6 € nachzahlen, da solltest du dringend was ändern wenn dir dein geld lieb ist so FA + WE *winke* :marine *alle mal schnell noch :e@sy * bis denne dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 joah das liegt aber nur an meinem server und der klima und so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 So Leute, traurige Nachricht. Ich werdet mich jetzt 2 Wochen lang selten bis gar nicht hier sehen da ich Berufsschule hab. Also Frühstück steht auf automatisch servieren um 6:45 und automatisch abräumen um 11:30 Uhr. :bimei Ich denke so werdet ihr auch ohne mich klar kommen. Ich sag dann mal Tschüss bis in 2 Wochen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 3 stunden noch *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Huhu! Also wann ist das Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Huhu! Also wann ist das Treffen? Huhu Mixki :hodata Ich glaub das nördliche Soaptreffen ist an einem September Wochenende. Näheres gibst hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi Pinnie :e@sy Naja, September habe ich auch rausgelesen, aber ich wollte keinen Roman lesen und habe deswegen gefragt seits ihr denn nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 seits ihr denn nicht dabei? Hmm hab da mit Popeye noch gar nicht drüber gesprochen. Aber es sieht eher schlecht aus. Hab im September schon viele andere Sachen vor [EDIT] Hab den Roman mal überflogen. 2.tes September Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ach schade... Na mal sehen, danke fürs Lesen Hier war aber auch schonmal mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hier war aber auch schonmal mehr los... Es ist Freitag nachmittag und viele haben Ur**** was hast du denn erwartet *Luftballons und Luftschlange zur Begrüßung des seltenen Gastes verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge