dgr243 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 huch eine mixki *staun* na schöne frau *winks* sie ham ja eeewig nix von sich hörn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 *grins* Danke Pinnie Hi dgr! Tja, ob dus glaubst oder nicht, studieren ist harnicht mal so lau wie man das so denken würde Habe in Ägypten so ne sms vom netten Kügelsche erhalten und dachte ich schau dann auch mal vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Habe in Ägypten so ne sms vom netten Kügelsche erhalten und dachte ich schau dann auch mal vorbei... *argh* nein Ägypten? na toll, dann war das wohl doch keine frei SMS *gähn* so, mittagsschlaf vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi dgr! Tja, ob dus glaubst oder nicht, studieren ist harnicht mal so lau wie man das so denken würde Habe in Ägypten so ne sms vom netten Kügelsche erhalten und dachte ich schau dann auch mal vorbei... :bimei :bimei Aha. Studieren ist also anstrengend und trotzdem sprichst du von Ägypten. :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 na toll, dann war das wohl doch keine frei SMS Ach mixki ist doch jeden Cent wert Hmm ich muss mal überlegen wo ich in letzter Zeit meine Tel-Nr. angegeben hab. Gerade hat mich schon der 3.te Computer angerufen :beagolisc Schön war die Stimme die mir nach dem abheben mitteilte das es Ihnen leid tut das ich in Ihrer Warteschleife hänge aber als Entschädigung könnte ich was gewinnen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ach mixki ist doch jeden Cent wert naja wenn mixki studieren statt urlauben würde, hätte ich jetzt ein paar sent mehr aber is schon ok... und wehe du kommst jetzt nicht zum treffen *droh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 morgän bin ich der einzige der heute schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 morgän bin ich der einzige der heute schafft? Anscheinend schon. :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 morgän bin ich der einzige der heute schafft? HAHA!! @Pinnie: Jo haben wir noch net drüber gesprochen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 morgän bin ich der einzige der heute schafft? Nein, du warst nicht der einzige. Aber vielleicht warst du der einzige, der neben der Arbeit auch noch Zeit fürs Forum hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Huhu! hier mal schnell das Bild, welches das Krankenhaus online gestellt hat. Alle wohlauf, gesund und munter. Nur mit sporadischem Analog-Zugang ist nicht mehr möglich. Das folgt im Laufe der Woche. Ach ja: *kaltwarmes Buffet reinroll, magische frei castbare Zapfanlage daneben stell* Bedient euch und danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 *mal eben reinschau und nachles* Irgendwie bin ich vorher nicht dazu gekommen. *argh* nein Ägypten? na toll, dann war das wohl doch keine frei SMS [...]Dich kostets das gleiche, wenn mixki in Deutschland, Amerika, Afrika, Australien, Asien oder dem Rest von Europa ist... wenn dann bezahlt sie die Roaming-Gebühren... Du bezahlst also maximal bis zur deutschen Grenze. Darüber hinaus zahlt der Empfänger/Angerufene. @allesweg: Der kann nicht von dir sein. Auf dem Bild ist gar kein Bier drauf. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Dich kostets das gleiche, wenn mixki in Deutschland, Amerika, Afrika, Australien, Asien oder dem Rest von Europa ist... wenn dann bezahlt sie die Roaming-Gebühren... Du bezahlst also maximal bis zur deutschen Grenze. Darüber hinaus zahlt der Empfänger/Angerufene. das dann natürlich noch suboptimaler... siehste mixki jetzt musste zum treffen sonst war das ganze um sonst sry :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Huhu! hier mal schnell das Bild, welches das Krankenhaus online gestellt hat. Ganz der Papa Dann nochmals alles Gute euch dreien. Am Kind scheint ja alles dran zu sein was so dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 *in Kuschelecke breit mach* Endlich mal etwas Bequemes zum sitzen. Die letzten paar Tage aufm Summerbreeze waren zwar hammergeil, aber ne Couch und ein Badezimmer hab ich schon etwas vermißt. Highlights: - sehr nette Leute - Kreator (hammergeile Setlist) - Gamma Ray (live einfach ne Bank) - Unleashed (Odin guide my sword! *grunz*) - Scar Symmetry (gefällt mir besser als Soilwork) - My Dying Bride (niemand leidet schöner auf der Bühne) - Morbid Angel (find zwar nicht alles von denen gut, war aber ein toller Gig) So, und jetzt versuch ich weiter den Namen von ner Humpa-Band rauszufinden...VanHalens "Jump" in der Humpa-Version ist ein Brüller! *für Felicie noch ein paar :e@sy da laß* :nett: <edit> Nochmal Glückwunsch allesweg...die Frisur hat er eindeutig von dir! </edit> <edit2> Ich hab die Band gefunden! :marine http://de.wikipedia.org/wiki/El%C3%A4kel%C3%A4iset </edit2> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin! oh man langsam wirds wirklich wieder winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Guten Morgen @ all! So jetzt bin ich durchgeweicht! So ein Miftwetter!! Da beneide ich meine Eltern richtig, die ab 12.9 in die Türkei fliegen um da ein bisschen Sonne nach zu tanken. Die hatten aber im letzten Urlaub vor zwei Wochen kaum Sonne.Also könne ich ihnen die Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin :schlaf: *in kuschelecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin moin! So ich bin sozusagen abfahrtbereit! Mein Wanderrucksack wiegt ca. 25 Bruttoregistertonnen! Da bewg ich mich maximal 2m mit bevor ich zusammenbreche! Naja wird schon! Es gibt eine mittlere Wetterwarnung für den LK Ostallgäu, aber ansonsten mache ich mir auch wenig Sorgen. :beagolisc Also Jungs und Mädelz, macht et jut! Bis denne mal... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 morgen soapies :e@sy :schlaf: *kaffee schnapp* @allesweg schnuckelig der Kleine alles gute nochmal... so bin dann erstmal ein paar user ärgern :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Juchu! Mein Schatz hat die Fahrprüfung geschafft! :marine Ich bin weg! Bis nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 @Popeye: Welche Fahrprüfung?? Führerschein? Von mir auf alle Fälle Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 mooorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Guten morgen zusammen und Glückwunsch auch von mir allesweg! @grueni die Humppa Band klingt ja mal richtig lustig, da muss ich auch mal reinhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 @Popeye: Welche Fahrprüfung?? Führerschein? Jepp es war die Auto Führerschein Fahrprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge