allesweg Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Moin! *immer noch nachles* 1. war ne lange Nacht, aber ich bin nicht umgekippt (und Hunger hatte ich gar keinen) 2. Hände sind noch heil 3. schnell? Nee, von 21:30 bis 12:32 hat er sich Zeit gelassen und bestimmt alles nachließt von dem Tag an, an dem du uns verlassen hast ja (zumindest mal schnell überfligen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Glückwunsch. Und nun? Stolzer Papa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Na sicher - ich war gestern kaum von ihm zu trennen. Dauert ja mindestens bis Freitag Abend, bis ich ihn wieder seh *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 maaahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 so ich mach mal dann FA *alle mal :e@sy * bis morgschen denne... achja heute is Mittwoch :floet: *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 ich mach mir auch ma fa fertig.. sheeeos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Guten Morgen Soapies! *gäähn* Oh man, hoffentlich geht die Woche schnell rum! Ich bin schon wieder total im 2. Montagstief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 morgen soapies :e@sy *legga frühstück zauber* *kaffee schnapp* ich will zurück ins bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin Moin *Computer anmach* *Kaffee greif* *Mich müde aufm Platz setzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin moin! WE und Schule überstanden, nun is wieder ardingsen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*in Kuschelecke kriech* Url**b war viel zu kurz, eigentlich bräuchte ich jetzt noch 2-3 Tage um mich vom Url**b zu erholen. Wenigstens kann ich mich jetzt wieder am SChreibtisch ausruhen, und muß keine Steine schleppen oder Löcher ausbuddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 So ich meld mich auch mal kurz aus der Berufsschule. Wir haben jetzt noch nen Arbeitsauftrag im Rechnerraum ohne Aufsicht und dann um 10:45 uhr frei. Noch mal Glückwunsch an allesweg echt niedlich der kleine. So ich verschwinde mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 mich nach langer abstinenz auch mal wieder zu wort melde und allen einen wunderschönen guten morgen wünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 So, auch wieder eingeflogen aus dem Urlaub *alle mal :e@sy* Summer Breeze war echt gut...super Wetter bis auf einen Tag...viel Spaß und ich habe meine Doom-Götter gesehen Das würd doch alles andere ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 ... *alle mal :e@sy* ...viel Spaß und ich habe meine Doom-Götter gesehen Das würd doch alles andere ausgleichen Huhuu Feli :nett: :e@sy Dem zweiten Satz kann ich zustimmen...nur würde ich "Doom" durch "Thrash" ersetzen. Hi sissle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Huhuu Feli :nett: :e@sy Dem zweiten Satz kann ich zustimmen...nur würde ich "Doom" durch "Thrash" ersetzen. huhu :e@sy Na, nur dass ich deine Trash Götter nicht anbeten werden Aber Du musst zugeben, wenn man dem Sänger von My Dying Bride ne Weile zuguckt ist das doch jemand dem man sofort von der nächsten Brücke hinterherspringen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 moorgen zusammen .. und montag numero 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Morgen. Sissle? Du hier? :eek *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 huhu :e@sy Na, nur dass ich deine Trash Götter nicht anbeten werden Aber Du musst zugeben, wenn man dem Sänger von My Dying Bride ne Weile zuguckt ist das doch jemand dem man sofort von der nächsten Brücke hinterherspringen würde^^ Genau...zum Anbeten gibts jetzt ja das Bierdosen-Bambi. BAMBI STATT JESUS! Ja, My Dying Bride war nicht schlecht...zumindest das, was man zwischen der Rückkopplung raushören konnte. (ich fand die auf jeden Fall besser als Katatonia) Ich würde den Ton-Mann von der Brücke schubsen, bevor ich selber springen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ja, My Dying Bride war nicht schlecht...zumindest das, was man zwischen der Rückkopplung raushören konnte. (ich fand die auf jeden Fall besser als Katatonia) Ich würde den Ton-Mann von der Brücke schubsen, bevor ich selber springen würde. Besser als Katatonia schon, aber die sind fast genauso genial. Waren ja meine beiden Gründe da hinzufahren... Naja, wir standen auch was blöd vor der Box... Psst...was hab ich Dir zu technischen Haarspaltereien gesagt? *mund zuhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Schönen guten Morgen Mist, nen Kumpel fährt zum Raggae Festival am Chiemsee und hat spontan noch nen Platz frei.. nur bräucht ich den Fr und Mo dafür frei und das klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @Hawkeye: ja ich hier - hab ja wieder ne Job wo ich da sein kann / darf.. und ausserdem neben dem Testen noch Zeit. Und was soll ich sonst machen, ausser euch ärgern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Mich ärgert hier niemand. Moin erst mal. Und Mahlzeit :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @allesweg: Sitzt du bei Infineon - dann könnt ich dich ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 huhu sisselchen *freus* thx für die mail .. bin noch net zum antworten gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge