allesweg Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 sissle @böses-A-Wort werd ich schon genug geärgert. Nicht nachvollziehbare Fehler bei nem DB2-Load, angebliche Fehler, die keine sind, die üblichen unklaren Anweisungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 kenn ich.. hab hier grad ein Update das immer mit der Fehlermeldung "Schwerwiegend!" abbricht.. seeehr aussagekräftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 kenn ich.. hab hier grad ein Update das immer mit der Fehlermeldung "Schwerwiegend!" abbricht.. seeehr aussagekräftig Ich hab beim ersten Lesen "Schwiegermutter" gelesen. Wär ja mal ne lustige aber dennoch nicht sehr aussagekräftige Fehlermeldung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Huhu Dgr *wuschel* Jaja - magst mich halt nimma ;( @allesweg: Welches böse Wort denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ich hab beim ersten Lesen "Schwiegermutter" gelesen. Wär ja mal ne lustige aber dennoch nicht sehr aussagekräftige Fehlermeldung :beagoliscdas wär ja wenigstens noch ne lustige Fehlermeldung Aber einfach nur mit schwerwiegend beschinpft werden.. soviel hab ich doch gar nnicht zugenommen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @allesweg: Welches böse Wort denn? Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 *hawki mal den mund mit paketband zukleb* sissel: tz tz zickig wie eh und je :D nee ich hab die mail gelesen aber bin ncih zum antworten gekommen nich mehr und nich weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 *umschau* irgendwie nicht viel los heut :schlaf: hab auch endlich die Lösung für mein "schwerwiegend" Problem, die August-Version ist defekt und darf nicht aufgespielt werden.. Spitze, anstatt die das irgendwie per Mail oder Telefon ansagen, so erfährt man das erst über ihre Internetseite wenn man eine Fehlermeldung aufmachen will *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 naja gestern wars ja auch schon recht ruhig coole aktion beim mittach.. mittem kollegen croque essen gegangen .. ich hatte meinen halben hawaii grad fertig inhaliert, guck so rüber und seh kollege hat grad 2mal abgebissen.. da hab ich mir aus sympathie (und weil ich noch keineswegs satt war) noch n halben bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 so ich sach schon mal tschuuuusss bis morgen.. :e@sy werd zwar noch etwas ardingsen, aber auch nich mehr allzu lang *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 schönen FA puzzly hmm Croque.. na mal schauen was ich mir so zum Essen fangen kann :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Sag dann auch schon mal tschüss...bis morgen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 schönen FA puzzly hmm Croque.. na mal schauen was ich mir so zum Essen fangen kann :eat: Bei mir gibts nachher nen Tortellini Auflauf :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 und ich hör grad ne runde wartemusik *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 und ich hör grad ne runde wartemusik *gg* Humppa? :marine Hmm, ich überleg mir auch grad, was ich mir heute Abend koche. Ich hab Paprika, Brokkoli, Lauchzwiebeln, Mais, Pilze und Hühnchenbrust im Haus. Daraus wird sich doch irgendwas zusammen rühren lassen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 @grueni: kipp a weng sojasosse drueber und mach es asiatisch . reis muss dann net sein @dgr: ich und zickig? *nieeee* so und gerade insg. 3,5h schulung in zwei verschiedenen themen direkt hintereinander... die erste war langweilig, die zweite recht cool - neues spielzeug! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hmm, ich überleg mir auch grad, was ich mir heute Abend koche. Ich hab Paprika, Brokkoli, Lauchzwiebeln, Mais, Pilze und Hühnchenbrust im Haus. Daraus wird sich doch irgendwas zusammen rühren lassen. :beagolischmm lecker, schnetzeln, sojasauce und Reis dazu bei mir gibts grad kalte Chicken Nuggets und Kartoffelsalat von Feinkost Albrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 ich gruebel auch schon was es gibt, aber diesen Monat nicht mehr wirklich die grosse auswahl weil absolut kein geld mehr ... meine neue brille hat mich gestern 180€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ungefähr in diese Richtung geht mein Plan auch. Hab leider nur keine Sojasoße und die krieg ich hier auch nicht auf die Schnelle. Ich glaub ich eß heute Abend tatsächlich Reis statt Nudeln dazu...und das als SChwabe! *g* Ich sag schonmal Tschüüüs, ich mach gleich FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 ich wünsch euch auch allen einen schönen feierabend verschwind nun auf die autobahn und vorr. wieder rein in den stau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Ungefähr in diese Richtung geht mein Plan auch. Hab leider nur keine Sojasoße und die krieg ich hier auch nicht auf die Schnelle. Ich glaub ich eß heute Abend tatsächlich Reis statt Nudeln dazu...und das als SChwabe! *g*na dann nimm doch statt der Sojasauce Sahne und dick die etwas an.. was leichtes zum Abend schönen FA euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 soo halbe stunde noch dann is fa *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 so daheim, essen ist auch schon fertig und jetzt gehts an arbeit nummer zwei -> Haushalt! ich will so ne putzfee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 *auch mal wieder reinguggs* [...]ich und zickig? *nieeee*[...] *maunz* So - endlich komme ich nochmal dazu hier reinzuschauen und nachzulesen. Ist irgendwie doof, wenn der Projektleiter schräg hinter einem sitzt. Und zusätzlich hat der momentan wenige Meetings und ich ziemlich viel zu tun, so dass ich gar nicht dazu komme, während der Ardingszeit mal in die Soap zu schauen. Na ja, mal schauen, ob das sich diese Woche noch ändert... Der Projektleiter machts jedenfalls allesweg nach. Seine Frau wirft voraussichtlich irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen. *ggg* Sooo - nu aber mal ab was ins IRC reinschauen... Bis die Tage. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Guten Morgen Soapies! So also wer noch grillen will, sollte das heute Abend machen. In den Nachrichten wurde gesagt, dass das Wetter jetzt nicht mehr besser wird. Heute wird dann auch endlich mein Gaul geimpft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge