dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 moorgen zusammen es gibt ja wenig was die laune an nem verregneten montag morgen hebt aber seeehr geil ... fahr ich zur arbeit steht da n schild "achtung staugefahr, allgemeine verkehrskontrolle" ich denk schon so "ja is klar, dich ziehen sie raus weil die ham ja keine vorurteile.. aber mit ner tieferen karre biste na klar gleich verdächtig..." und was passiert: 10 autos durchlassen und mich reinwinken angehalten .. "moin einma die papiere bitte" ich : "moin zurück" reich führerschein und fahrzeugschein raus "die anderen papiere auch?" bulle: "welche anderen papiere" ich "och nix ich musste grad an men in black denken wo sie das tintenfischbaby im taxi zur welt bringen" bulle guckt verdattert "ähm.. ja ähm denn machen wir ma n lichttest" und geht nach vorne .. gehen wir die lichter durch und ich denk schon "hmm stimmt ja meine kennzeichenbeleuchtung hinten war ja kaputt..." er gibt mir die papiere und sacht "jo alles klar, denn ma schoin tach noch und anschnallen nich vergessen" ROFL keine eintragungen kontroliert, die kaputte kennzeichenbeleuchtung hinten nich gesehen .... dann könn die sich dat auch sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 :schlaf: @dgr freu dich doch So musstest du immerhin nix zahlen Ich will wieder nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 ROFL keine eintragungen kontroliert, die kaputte kennzeichenbeleuchtung hinten nich gesehen .... dann könn die sich dat auch sparen lol geil auf meinem ESD is die seriennummer noch nich drauf, die muss man extra anschweißen, sehr komisch aber wenn die nichtmal deine AEs checken dann denken die bestimmt mein ESD is orginooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 auf meinem ESD is die seriennummer noch nich drauf, die muss man extra anschweißen, sehr komisch...Hast das Ding in Polen gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hast das Ding in Polen gekauft? nein, spanien... und hat auch ne ABE... ne spanische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 nein, spanien... und hat auch ne ABE... ne spanische Gabs die ABE extra zu kaufen oder warum muss die noch eingeschweißt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Gabs die ABE extra zu kaufen oder warum muss die noch eingeschweißt werden? nö war dabei, ka was das soll... aber auf der ABE steht ja auch die marke des auspuff drauf... ... und wie gut dass EU Recht über D-Recht geht, denn das ding ist lauter als der Tüv das vorschreibt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ich sehe nur irgendwelche Buchstaben von denen ich keine Ahnung habe und glaub ich auch garnicht haben möchte^^ Ich brauch ma n Thema zum mitquatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 *honney ma rechtgeb* so werd jetzt erstmal zur spaßigen Kasse wackeln und Geldholen. Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 naja ich hätt auch so nix zahlen müssen.. es is alles eingetragen nur die kennzeichenbeleuchtung is halt defekt .. das reicht nichma für nen mängelschein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 So wieder da! Werd jetzt erstmal meinen Asi-Teller verschnabbulieren. Wo is Chipi heute eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 die verbindung asi-teller <-> chippi musst du mir nu aber nochmal erläutern :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Da gibts nix zu erklären weil es da keine Verbindung gibt. Mir is bloß mal so aufgefallen das es heute so ruhig hier ist. Chipi nich da grueni nich da Pinnie nich da Crash nich da Flame nich da alles nich da etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 da vermutlich schon . sind bloss net alles azubis und manche müssen ardingsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 da vermutlich schon . sind bloss net alles azubis und manche müssen ardingsen Hey... nicht so frech werden! Auch azubis müssen ardingsen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Eben ich muss auch ardingsen! Nur ich weiß mir meine Ardings einzuteilen. Naja t-8 minuten. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 merkt man ja an der postingfrequenz und der antwortzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 merkt man ja an der postingfrequenz und der antwortzeit von dir? stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 oy ... komm mir nich so du .. sonst komm ich mim eimer eiswasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 so ich mach dann mal FA :e@sy bis morgen denn *wink* 1. von 5 Montagen ist abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 oy ... komm mir nich so du .. sonst komm ich mim eimer eiswasser mach doch mach doch du findest mich hier eh nicht *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 ey puppe isch weiss wo du wohnst :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 ey puppe isch weiss wo du wohnst :mod: Ähm... schönen FA... ich ähhh muss weg... *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 ROFL ich hab noch 90 minuten *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 ... grueni nich da ... Der Dicke hat Urdings! :marine Hast du mir was Schönes von der spassigen Kasse mitgebracht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge