Crash2001 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 *auch nochmal reinschau* Hallo zusammen oder alleine oder so. :e@sy [...]*dran denkt dass er letzten monat 350€ vertankt hat* Jaja - saufen ist ganz schön teuer. [...]Werd jetzt erstmal meinen Asi-Teller verschnabbulieren.[...]Hmmm.... also so Pommes Schranke und ne Currywurst könnte ich auch nochmal essen... Oder ich hol mir so nen Curryking und vorher noch ne Mikrowelle und dann probiere ich die direkt mal aus ... [...]Crash nich da[...]Doch, ich war da, aber ich hatte keine Zeit zum mitlesen/mitschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Oder ich hol mir so nen Curryking und vorher noch ne Mikrowelle und dann probiere ich die direkt mal aus ... Die kann man auch im Wasserbad machen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Dauert dann aber länger. Und ausserdem wollte ich mir eh ne Mikrowelle holen (nicht nur dafür ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Dauert dann aber länger. Und ausserdem wollte ich mir eh ne Mikrowelle holen (nicht nur dafür ) Ich glaube das wäre sonst auch die teuerste Currywurst der Welt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hmmm... okay... hab mir dann doch weder ne Mikrowelle, noch nen Curry King geholt, da ich noch immer @ work bin und noch bis grad ein paar wichtige Dinge fertig machen musste... Aber nu gehts mal ab zum Essen fassen... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Moinsen. Juchuu heute Nachmittag krieg ich mein Auto! Öhm nö Grueni hab dir nix mitgebracht! Nur mir selbst nämlich ein wenig Geld! Hast ja keine wünsche geäußert. So ab heute Nachmittag werd ich dann also auch die Straßen unsicher machen. also Leute stellt die Gummibäume auf klein SisY hat nen Auto. *Großes Soap-Auto-Frühstück anrichte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Öhm nö Kugel hab dir nix mitgebracht! is gut so... wollte ja auch nix o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Moin Moin! So gerade noch im grünen Zeitfenster erschienen um um 1500 zu gehen! :bimei :marine @lil: Welche Farbe hat der Kleine denn? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 guten Morgen soapies :e@sy *kaffee schnapp* danke schön lil :e@sy :eek wie strassen unsicher :confused: aaaabbberrrrr....ich hab nioch garnkeine gummibäume gepflanzt :eek ääähhh ich muss mal schnell in den Baumarkt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Moin Moin :e@sy @sis wie lang brauchst du bis du in hamburg bist? nur dass ich weiß wann ich mein auto umparken muss *an mir runter guck* ich bin grad zimlich nass geworden draußen... *jacke aufhäng* nur noch bis Freitag *freu* *in Kuschelecke setz* Wer kuschelt mich trocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Guten Morgen! *Schirm zumach* So jetzt ist meine letzte Hoffnung, das der Sommer noch mal wieder kommen könnte, gestorben. Tja, ich bin jetzt auch allein im Büro, weil mein Chef Urlaub hat. Hm, armer Chef! So ein Wetter im Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 *in Kuschelecke setz* Wer kuschelt mich trocken? *hypf hypf* Hier! Ich! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Bis Hamburg so ca 5- 6 stunden denke ich. Meine Knutschkugel von Ford Ka ist Schwarz. Naja nach Hamburg werd ich sowieso irgendwann (1 Jahr) fahren, hab da Verwandte die wohnen in Wandsbeck. und wer knuddelt mich *traurig guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 *hypf hypf* Hier! Ich! :e@sy ahhh Schon besser *auf rücken zeig* da isses noch bischen nass* @sis ohoh... Wandsbeck is gleich umme Ecke.... aber in 1 Jahr... da sollte das schon alles gehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 und wer knuddelt mich *traurig guck* Na auch ich! :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 ui toll heute wird die CPU endlich geliefert... es kommt also heute jemand morgens um 10 und klingelt bei mir, ich bin leider nicht arbeitslos (ergo nicht da) und darf das paket dafür auch erst am nächsten tag abholen *HASS* und für so nen service zahlt man noch geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Schönen guten Morgen Sieht ja aus als wär der Herbst etwas früh dran *tropfend durch die Soap taper* Btw, gestern hat mein Apple-fanatischer Kollege Windows XP auf sein Mac Powerbook aufgespielt.. Er sass dann erstmal vor dem Anmeldebildschirm und meinte entgeistert "WTF, was für eine 'Entf'-Taste??" Tja wenn man am falschen Ende spart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Na auch ich! :e@sy :marine Ui supi danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ach übrigens, hat sich noch jemand beim Schlag den Raab beworben? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Raab kämpft mit unfairen Mitteln! Wie viel Geld kann man da eigentlich gewinnen? Ist das von Aufgabe zu Aufgabe anders? Ich glaub ich würde es mich auch nicht trauen. Ich bin eh nicht so für Dinge, wo ein großes Publikum bei zusieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Moin :e@sy Noch 17 Arbeitstag :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Moin Chipi. Wenn dein Kind wirklich am 6.11 kommt wäre das ulkig weil mein dad auch am 6.11 Geburtstag hat! Und wie lässt sich die Schwangerschaft im moment so aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Chipi: Das Ultraschalbild ist ein 3D-Bild, oder?! Meine Schwester hatte auch so eins. Allerdings konnte man immer nur zwei gegen ein bisschen Geld machen lassen. Es ist schon komisch, da entwickelt sich so ein kleines Etwas so schnell zu etwas Großem, mit Persönlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wenn dein Kind wirklich am 6.11 kommt wäre das ulkig weil mein dad auch am 6.11 Geburtstag hat! ja, oder am 7.11. denn da hat auch Ottfried Fischer :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Lil und Kugel: Ne also 7.11. dann nicht Wir tippen auf den 10.11., sie hat jetzt schon die Ruhe weg... @Nighty: Ja ist 3D. Haben wir vor 4 Wochen machen lassen, leider lag die Kleine etwas ungünstig. Naja aber sind trotzdem tolle Bilder geworden und videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge