Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Chipi: Das Ultraschalbild ist ein 3D-Bild, oder?! Wo zum Teufel siehst du das? *verwirrt is* Naja.... ich werds schon noch rausfinden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wo zum Teufel siehst du das? *verwirrt is* Naja.... ich werds schon noch rausfinden.... Der Schwangerschaftsticker in meiner Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Lil und Kugel: Ne also 7.11. dann nicht Wir tippen auf den 10.11., sie hat jetzt schon die Ruhe weg... Martin Luther... Jens Lehmann... Roland Emmerich... joa das klingt schon nach einem besseren tag geboren zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Der Schwangerschaftsticker in meiner Sig Ach... ich wusste garnicht, dass das sozusagen "original" bilder von deinem kleinen sind. Ich dachte, dass von dem Ticker automatisch da zum Statium der Entwicklung passende eingefügt werden *glühbirne überm Kopf* Aber jetzt bin ich schlauer @kugel ich hab mir auch extra den Tag ausgesucht an de auch andreas Köpke geboren wurde um geboren zu werden. hat nix geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @kugel ich hab mir auch extra den Tag ausgesucht an de auch andreas Köpke geboren wurde um geboren zu werden. hat nix geholfen ach, wirklich? hab auch grad geschaut, der einzige der an dem tag geboren wurde und was taugt ist köpke... und vielleicht noch du aber sonst... naja wenigstens leicht zu merken: 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo? Ihr vergesst immer den 08.11.!! Das ist ein Topdatum! :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo? Ihr vergesst immer den 08.11.!! Das ist ein Topdatum! :floet: :marine Na gut, der 08.11. wäre auch okay :e@sy @Honey: Ja ist ein Live-bild unser kleinen Schnullerbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ein Live-Bild? Du hast also ne Kamera eingepflanzt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Honey: Ja ist ein Live-bild unser kleinen Schnullerbacke Das find ich ja cool Was es alles schon so gibt... ich merke, dass ich mich noch nie damit befasst habe... Aber n 3D bild is ja echt lustig *g* @kugel guck... ich hab das datum aufgewertet Und kaum wer schafft es mein gebutstag zu vergessen, weil so leicht zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ein Live-Bild? Du hast also ne Kamera eingepflanzt bekommen? Nö nicht eingepflanzt, aber sonst war es tatsächlich wie Fernseh gucken Nur dass man beim fernsehen nicht merkt wenn getreten wird *gg* Ja 3D ist schon ziemlich genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Nö nicht eingepflanzt, aber sonst war es tatsächlich wie Fernseh gucken Nur dass man beim fernsehen nicht merkt wenn getreten wird *gg* Ja 3D ist schon ziemlich genial! naj mittendrin statt nur dabei 3D find ich klasse ich finde da erkennt man dann schon eher was als nur auf dem normalen ultraschall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 :schlaf: boah... ich muss immer 10 Minuten warten bis ich weiß ob min Progrämmchen jetzt macht was es soll... das ist vielleicht doof Aber was solls... da muss ich durch... *in kuschelecke leg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 morgen kinners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 morgen kinners Moin Papa :e@sy Papa? Nein, du bist nicht Papa *heul* Moin Dgr:e@sy Ja der bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 du hast aber schon wieder komische anwandlungen honney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 du hast aber schon wieder komische anwandlungen honney aber wenn du moin kinners sagst denn muss ich doch denken dass du papa bist... so müde wie ich noch bin... aber man merkt wohl doch, dass mich mein plödes Programm fertig macht... dashat immer 10 bis 15 minuten "vorbereitungszeit" bis es da ist wo es für mich überhaupt was ausspuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 aber man merkt wohl doch, dass mich mein plödes Programm fertig macht... dashat immer 10 bis 15 minuten "vorbereitungszeit" bis es da ist wo es für mich überhaupt was ausspuckt sowas nennt man performance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 sowas nennt man performance in dem Fall nicht *g* Das is n Programm, was ein anderes Programm testet... das mimt sozusagen den Benutzer. Und is halt auch nicht viel schneller als ein Benutzer mit seinen eingaben. Und dann gibt es noch 2 "Tagesstarts" die brauchen immer um die 3 minuten von dem zu testenden programm, also nix mein fehler :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Arme Honney * honney mal :e@sy * Mein Prog ist mal wieder fertig und ich such grade nach einer neuen Aufgabe. Ich wette ich finde Sie ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 kennst irgendwer einen kostenlosen anbieter bei dem man sich z.b. am 20.8 nen film der am 19.8. im fernsehen läuft downloaden kann? wenn ja bitte ma posten oder pm ;-) @sis also wenn du möchtest darfst du meine Aufgabe haben. Aber die hoffentlich auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 in dem Fall nicht *g* nur weils unperformant ist hats trotzdem ne performance kenn ich irgendwoher das mit dem testen, das bei SAP mit den XI Interfaces hat auch ewig und 3 tage gedauert, aber das lag an den XML konvertierungsproblemen von eCATT also ich nix schuld :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @sis also wenn du möchtest darfst du meine Aufgabe haben. Aber die hoffentlich auch bald fertig Och nö muss nicht sien. Wir haben gleich Teambesprechung da wird bestimmt wieder was für mich anfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 honney: onlinetvrecorder.com (oder rekorder.de oder recorder.de oder rekorder.com ... auf jedenf all fängts mit online an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Guten Morgen liebe soapies. ... Papa? Nein, du bist nicht Papa *heul* ... *auf dgr zeig* NICHT DIE MAMA! *mit Bratpfanne zuhau* :D Ich liebe die Dinos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 *auf dgr zeig* NICHT DIE MAMA! *mit Bratpfanne zuhau* :D Ich liebe die Dinos. laufen die immernoch? die sind doch schon so alt die müssten doch schon 2 mal ausgestorben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge