Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich liebe die Dinos. Ich auch Aber ich kenn schon jede Folge @pinnie es gab die ne zeit lang nochma auf super rtl vor 2 jahren oder so... @dgr ich geh ma suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 bis vor kurzem hatte ich das sogar noch in der sig honney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 bis vor kurzem hatte ich das sogar noch in der sig honney da brauchte ich das ja auch noch nicht ^^ möcht nur gern was haben was ich aufm flug/im bus in den url**b gucken kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @pinnie es gab die ne zeit lang nochma auf super rtl vor 2 jahren oder so... pinnie? wo? WO?! AHHHH!!!! *davonlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 pinnie? wo? WO?! AHHHH!!!! *davonlauf* Uppppps *schäm* Tun mir so leid!! :e@sy :e@sy :e@sy Aber warum musst du auch dein Ava ändern *g* bei Phantasiegestalten den ich immer an Pinnie *g* Ich weiß auch nicht warum... Jetzt muss ich auch nich nchdenken beim Posten.... bitte einmal Ava-routiren *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Aber warum musst du auch dein Ava ändern *g* bei Phantasiegestalten den ich immer an Pinnie *g* Ich weiß auch nicht warum... ich war viel früher hier und hatte als ava comic figuren, also sag pinnie er soll aufhören mich nachzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 ich war viel früher hier und hatte als ava comic figuren, also sag pinnie er soll aufhören mich nachzumachen! andere Frage: Was ist das fün Vieh?? Kenn ich nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich hab die Dinos mit 6 Jahren oder so gesehen. Eigentlich jeden Abend das volle Disney/Zeichentrick-Programm. hmm, Ich fand den T-Rex immer gut... Roy oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 hmm, Ich fand den T-Rex immer gut... Roy oder so. Ich fand immer Robbie und das Baby am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich fand immer Robbie und das Baby am besten... Ja Robbie der Müsli-Dino Und dann war ja da noch der Stegosaurus, der Boß von Mr Sinclair! Der war auch toll! In seinem Wohnwagen Und der Krieg um die Pistazien! Naja und Pearl die Schwester von Earl. Die Nachbarin war aufdringlich...wie hieß die nochmal?? Monica, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Huhu Soapies endlich Schule für diese Woche vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ja Robbie der Müsli-Dino Und dann war ja da noch der Stegosaurus, der Boß von Mr Sinclair! Der war auch toll! In seinem Wohnwagen Und der Krieg um die Pistazien! Naja und Pearl die Schwester von Earl. Die Nachbarin war aufdringlich...wie hieß die nochmal?? Monica, oder?! ja Oder auch die ganzen Tiere die noch reden konnten im Kühlschrank udn im Mülleimer *gg* Das wa auch lustig *gg* Jaja... lang ists her... aber erinnern kann ich mich noch super dran Nu hab ich aber langsam ma hunger... wird zeit, dasses 13:00 wird... unsere Mittagszeiten werden aber auch immer später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 So re jam jam bei der Besprechung gabs grad lecker Obstteilchen. :eat: So jetzt nach der Besprung hab ich auf gar nix mehr lust. :schlaf: Gibt nix zutun und auch keine Probleme. Obwohl das meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist oder die Ruhe vor dem Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen. :e@sy ui toll heute wird die CPU endlich geliefert... es kommt also heute jemand morgens um 10 und klingelt bei mir, ich bin leider nicht arbeitslos (ergo nicht da) und darf das paket dafür auch erst am nächsten tag abholen *HASS* und für so nen service zahlt man noch geldHättest dir natürlich das Päckchen auch einfach zur Firma liefern lassen können. andere Frage: Was ist das fün Vieh?? Kenn ich nicht *g*Also was das genau ist (evtl Waschbär oder so?) weiss ich auch nicht, aber irgendwoher kommts mir bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hättest dir natürlich das Päckchen auch einfach zur Firma liefern lassen können. nicht wenn man freitags bestellt... bei anderen bestellungen wars dann immer Samstags da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Kennt irgendwer die Zeichentrickserie Drawn Together? Mit Ling Ling und Foxy Brown und einer typischen Disney Figur sowie einen Betty Boop Double?? Ich find die Serie Klasse! Sie veräppelt gekonnt MTV Formate wie The Real World oder auch Big Brother. Außerdem ist da ne' Menge schwarzer Humor drin. Noch besser als Free for All. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Jau, hab ich eine Folge von gesehen und gut gelacht.. weiss aber jetzt grad nicht mehr wo und wann das lief. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ja, Drawn Together ist klasse krass Hab aber auch verpeilt wann das immer läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Immer auf MTV Mi 22:30-23:00 Mi 00:00-00:30 (Wh.) Sa 22:00-22:30 (Wh.) Sa 22:30-23:00 (Wh.) Am Besten war die Folge, wo Sparky Ling Ling als Zwangsarbeiter für das Anfertigen für Schuhe gehalten hat. Da erfährt man auch, das er seinen Herren "Ash" umgebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer erklärt mir das ca 500ste Polizeiauto, das hier die Straße langfährt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer erklärt mir das ca 500ste Polizeiauto, das hier die Straße langfährt?? ist ein donut laden um die ecke? o.O oder n teich, kumpel meinte dass sie mitm streifenwagen mal enten füttern waren :eek :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 maaaaaaaaaaaaaahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 ist ein donut laden um die ecke? o.O oder n teich, kumpel meinte dass sie mitm streifenwagen mal enten füttern waren :eek :D Ne weder noch... aber die machen n höllen Lärm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ne weder noch... aber die machen n höllen Lärm...Kannst die ja wegen Lärmbelästigung anzeigen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Kannst die ja wegen Lärmbelästigung anzeigen. :e@sy Ich möcht nur wissen was los ist *gg* nicht das Hamburg untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge