tauron Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 oder n teich, kumpel meinte dass sie mitm streifenwagen mal enten füttern waren :eek :Dschafft denn so ne Ente nen kompletten Streifenwagen? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hab gehört Godzilla kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hab gehört Godzilla kommt häää? was? :confused: Wer bist denn du? Steh ich aufm Schlauch heut? *g* @tauron kannst ja erstma mit deinem auto probieren Wenn se den schaffen, denn is auch n Streifenwagen kein Prob *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Hon(n)ey: Das ist der bollee ausm HH-Treffen-Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @Hon(n)ey: Das ist der bollee ausm HH-Treffen-Thread... ähm... ja und was hat das jetzt mit Godzilla zu tun??:confused: mal Crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 @tauron kannst ja erstma mit deinem auto probieren Wenn se den schaffen, denn is auch n Streifenwagen kein Prob *lol*da ich im Moment nur so ein kleines Plastikauto ausm Ü-Ei habe stehen da die Chancen nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 schafft denn so ne Ente nen kompletten Streifenwagen? o.O enten... und ja offensichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 börps sooo satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 so Fa... kein Bock mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 FA Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 tz tz tz alle keine ausdauer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Boah Leute, ich bin so aufgeregt ich hab hier so nen total süßen Kollegen, den ich am Samstag aufm Betriebsfest (oder sowas in der Art... Fußballturnier mit Kunden) etwas näher kennengelernt hab. Und jetzt ... hab ich ne Mail bekommen. Er will mich zum Essen einladen! :marine Juhu!! Und jetzt bin ich seit einer halben Stunde dabei, eine Antwortmail zu schreiben... und formuliere ständig alles um, weil ich plötzlich der Meinung bin, dass es sich ****e anhört. *argh* Hab nur noch wenige Minuten bis Feierabend... da will ich die Mail dann losgeschickt haben... O.o Ich glaub ich muss sie so losschicken, auch wenns sich ****e anhört... Hoffentlich blamier ich mich damit nicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 so ich mach dann auch mal FA bis morgen dann *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Endlich nochmal ein echtes Soap-Thema Lass dich mal nicht verrückt machen. Das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 ntl: nich umformulieren .. einfach frei schnauze schreiben .. wieso solltest dich verstellen? er fand dich doch so schon interessant genug um dich anzuschreiben also gar kein stress nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Boah Leute, ich bin so aufgeregt UI... das doch schön hast die jetzt abgeschickt? bestimmt oder? *neugierig is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 genau .. iegentlioch könnte ntl die mail hier mal posten (natürlich ohne namen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 genau .. iegentlioch könnte ntl die mail hier mal posten (natürlich ohne namen) *schild hochhalt* DAFÜR! :bimei Na wenn du dich shon mit ihm unterhalten hast dann ist das doch prima! Pinnie würde zunächst die Mail schreiben bevor er redet! :bimei :bimei :bimei Apropos! Der hat heute noch auf keine PN geantwortet und in ICQ isser auch nicht online! Nicht das das 2te Meerschweinchen den aufgefressen hat! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 vielleicht tut er auch mal ardingsen :confused: obwohl .... neeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 ähm... ja und was hat das jetzt mit Godzilla zu tun??:confused: mal Crashi :e@syKeine Ahnung. *mal spontan re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 *gääähn* eine stunde noch und ich mag nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Neenee, die Mail poste ich hier nicht Unterhalten hab ich mich mit ihm schon, ja... aber auch schon vor Samstag Aber Samstag haben wir halt den ganzen Tag zusammen verbracht, bis er mich dann nach Haus gefahren hat :beagolisc Meine Antwort ist übrigens raus =) Hab sie noch auf der Arbeit abgeschickt... Aber danach kam nichts mehr Mal schauen, wies morgen wird hach *immernoch aufgeregt bin* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 *mal Ntl ein Netz reich* (damit die Schmetterlinge nicht wegfliegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 sooo ich meld mich ma ab ... schönen fa und so und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 ... Aber Samstag haben wir halt den ganzen Tag zusammen verbracht, bis er mich dann nach Haus gefahren hat :beagolisc ... Hihi, Ntl ist faalieehiiiieeebt! *g* Dann wünsch ich mal ne gute Jagd, krall dir den Typen. Er ist nach nem Betriebsfest noch nüchtern genug, Auto zu fahren? Das spricht für ihn. :floet: Mist, ich krieg diese *zensiert* Soundkarte nicht zum laufen. Wenigstens hab ich den Rechner noch nicht kaputt gemacht. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge