KlausZettel Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, hat jemand von euch eine Idee, wo ich einen Ersatz für einen defekten nvidia Lüfter NV-1035-C2 (DC12V 0.09A) bekommen kann? (Dass es sich bei der Grafikkarte um die MAC-Version einer Geforce Ti 4200 handelt, dürfte im diesem Falle keine Rolle spielen. Die Grafikkarte scheint noch in Orndung zu sein. Allerdings läuft OS 9.2.2 nur, wenn man die 2D Beschleunigungs-Erweiterung ausschaltet. Wahrscheinlich weil die Grafikkarte zu heiss wird.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 HI, hast du dich um nen alternativen Kühler umgesehen??? Es gibt von vielen Herstellern kompatible Modelle für deine GraKa die auch besser kühlenals der Standardkühler! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Wenn genug Platz im Gehäuse ist, dann würde ich folgenden Kühler empfehlen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ%2333 Ich habe hier noch eine GeForce 4 Ti 4200 mit dem Vorgänger des oben genannten passiven Kühlers im Betrieb und das funktioniert sehr gut, vor allem schön leise und es kann kein Lüfter mehr ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.