Zum Inhalt springen

Chevrolet kaufen in Deutschland


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Hi ... irgendwann muss mal nen neues Auto her

und nun machen sich ja auch die Ami-Hersteller hier breit

und da fiel mir Chevi ins Auge

Hat da schon jemand mal Erfahrung mit? ... also nix besonderes ...

irgendein Klein oder Mittelklasse-wagen ( Nubira z.B. )

Haben die hier auch so butterweiche Fahrwerke wie in USA ... oder doch mehr die Deutsche Variante?

Interessant wäre bei denen eben auch die Auto-Gas Variante .... bei den steigenden Benzinpreisen vielleicht eine gute Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die hier auch so butterweiche Fahrwerke wie in USA ... oder doch mehr die Deutsche Variante?

also ich bin mal den crysler neon gefahren und der war 1. butterweich im fahrwerk, 2. sitze wie sofasessel (wems gefällt...) und 3. Automatik, was bei den amis ja glaube ich sehr weit verbreitet ist

aber wie wärs mit nem schönen neuen Mustang? :D

der hat gut power und als import für um die 30k zu haben :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grade rausgefunden, dass die Chevis hier in DEU von DAEWOO gebaut werden ...

ich glaube dann ist das doch nix für mich ...

ich mag KEINE KOREA / JAPAN -Autos ( das hat nix mit den Autos zu tun; das ist nur meine SUBJEKTIVE Meinung )

wobei eben diese Autogas-Anlage richtig spaß machen muss ... vor allem weil ich mehr als 40000 km im Jahr fahre :)

@ Mustang ... wenn schon teures USA-Car ... dann Viper ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daewoo und Chevrolet gehören beide zu General Motors, aus Marketinggründen werden nun die Daewoos in Deutschland unter dem Namen Chevrolet vertrieben. Gleichzeitig hat man Corvette zu einer eigenen Marke gemacht um den Wagen von den anderen Daewoo-Chevrolets abzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grade rausgefunden, dass die Chevis hier in DEU von DAEWOO gebaut werden ...

ich glaube dann ist das doch nix für mich ...

ich mag KEINE KOREA / JAPAN -Autos ( das hat nix mit den Autos zu tun; das ist nur meine SUBJEKTIVE Meinung )

wobei eben diese Autogas-Anlage richtig spaß machen muss ... vor allem weil ich mehr als 40000 km im Jahr fahre :)

@ Mustang ... wenn schon teures USA-Car ... dann Viper ... :)

Also wenn Daewoo nix für dich ist(was absolut verständlich ist),dann sollte aber Chevrolet genauso wenig etwas für dich sein. Einen Ami würde ich allein schon wegen Qualtätsgründen nicht kaufen. Und wenn du auch noch 40000 km im Jahr fährst, dann solltest du grundsätzlich auf zuverlässige Autos setzen. Und Ami´s gehören definitiv nicht dazu.

Ich weiß ja nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber wenn das nicht viel ist dann hätte ich dir einen Japaner empfohlen, aber die magst du ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja keine Asiaten und dann aber Autogas Auto wird wohl eng.

Denn gerade die "ausländer" sind was Hybridautos angeht weiter als die deutschen Hersteller.

Ansonsten bleibt wohl nur, ein anderes Auto umrüsten zu lassen. Was aber auch erst mal einiges kostet. Und die Tanken sind auch noch etwas rar in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...