Guybrush Threepwood Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Gerade gefunden nachdem die Datei ka wie lange ungenutzt auf meiner Festplatte lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Böse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 OT: Sacht mal, wie komm ich eigentlich mit Trillian in den Fi.de chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 hmm..über die Kontenverwaltung dann insiderZ.de random einrichten mit deinem NICK und dann anschliessend über trillian den Chatromm #Fachinformatiker.de betreten ... habe ich auch grade mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 DAnn bin ich zu dumm -.- Ich komm da ums verrecken nicht rein... Was muss ich in welches Feld eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 irc.insiderz.de ist der server 6666 oder 6667 usw. ist der Port #fachinformatiker.de ist der channel.....:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ahaaa, det klappt Ich wusst' ja schon immer, dass IRC ein Backdoor-Trojaner ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.