--{harald}-- Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 hi leute! mein rechner startet auch meistens erst nach dem 2. versuch und es kommt folgende meldung auf den bildschirm: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\sytem32\config\system wenn ich den rechner dann neu starte, funktioniert es wieder! Könnt ihr mir da irgendwie helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 System ist der Ordner evtl sagt er welche datei beschädigt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 System ist der OrdnerNö. Das ist der System-Zweig der Registry. Deutet entweder auf eine Festplatte in den letzten Zuckungen oder auf ein arg defektes Dateisystem hin. Festplatte bitte mit Scandisk und den entsprechenden Diagnosetools des Herstellers bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--{harald}-- Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 es wird nur der ordner genannt! da steht nur \Windows\sytem32\config\system Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 es wird nur der ordner genannt! da steht nur \Windows\sytem32\config\system Dann schau doch mal bitte in den Ordner hinein, dort liegt eine DATEI mit dem Namen System. Das ist der System-Zweig der Registry und der hat das zeitliche gesegnet. http://support.microsoft.com/kb/307545/en-us Da dieses Phänomen nicht immer passiert, bitte die Festplatte mit dem entsprechendem Tool des Herstellers überprüfen. Auch ein Scandisk ist angebracht. Beiträge von einem anderen Thread abgetrennt und in einen eigenen Thread verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.