VBler Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Gibt es eine kostenlose Entwicklungsumgebung für Delphi, die ihr mir empfehlen könnt zum lernen? Und welche Version von Delphi muß ich verwenden, wenn ich einen Quellcode bearbeiten möchte, der schon 5-6 Jahre alt ist? Danke für eure hilfe im vorraus VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Bei Borland direkt kannst du dir die Personal Editions von Delphi runterladen. Man vorher ist allerdings eine Registrierung fällig. Welche Delphi Version du verwenden kannst/mußt kann man allgemein nicht sagen. Hängt stark von den Komponenten ab, die verwendet wurden. Kann sogar gut sein, daß man den Quellcode mit ner Personal Edition gar nicht compilieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.