Antibiotik Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 hallo zusammen, ich möchte in excel in einem sheet zwei unterschiedliche Blöcke untereinander haben (Einen Kopfblock und einen Detailblock). Dabei will ich die Spaltenbreite von einem Block unabhängig vom anderem Block einstellen können. Ist es in Excel möglich? Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Nein. Du kannst einer Spalte nicht zwei Spaltengrößen eingeben. Du könntest aber die Kopfspalte aus zwei Spalten bestehen lassen und diese dann zusammenfassen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 Du könntest aber die Kopfspalte aus zwei Spalten bestehen lassen und diese dann zusammenfassen. Frank wie fass ich die zusammen? hab office 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Zwei Zellen markieren und dann Format - Zellen - Registerkarte Ausrichtung - Zellen verbinden. So ist es bei 2000. Ich nehme an bei 2003 ist der Pfad ähnlich. Oder Du drückst den Button auf der Symbolleiste. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.