DaXus Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Guten Tag, ich beschaäftige mich zur Zeit mit dem Themen Komplex Gericom Masterpiece 2540 XL. Mein Problem ist, das mein Bruder dieses Notebook leid ist, und ich es unter bestimmten Umständen zur Verwertung kriege (teilweise). Meines Wissen ist in dem Notebook ja ein 2400 Ghz P4 verbaut worden. Meine Wissens ist dies keine Mobile Version, sondern ein normaler. Leider hab ich zu Zeit keinen Zugriff auf das Notebook und im Netz finde ich auch nichts, daher hier die Frage, weiß jemand vielleicht, welcher P4 es ist? Willamette, Nortwood oder Prescott?? WElcher Speicher drin ist? SDRAM, RAmbus, DDR? gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf USB 2.0 aufzubohren? und ganz wichtig, paßt ein Mobiler P4 da rein? MFG DaXus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.