swieg Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hi, Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die DNS-Serveradresse komplett umzustellen. Damit meine ich wenn ich einen neuen Server anschließen will, muss ich ja denn an jedem PC einzeln die Serveradresse ändern.(Auf die des neuen Server) Gibt es eine Möglichkeit bei allen PC im Netzwerk dies gleichzeitig zu tun? Vielen Dank für Hilfe :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Kein DHCP Server im Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ansonsten ein Script mit Hilfe von Netsh basteln: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/61427fbd-de1f-4c8a-b613-321f7a3cca6a.mspx?mfr=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Ich hab ein .exe Programm geschrieben, welches den Proxy ersetzt durch den, den du zuvor angegeben hast. Muss allerdings auf jedem PC unter dem jeweiligen User ausgeführt werden. Kannste sowas gebrauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swieg Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ja aLeXL wär cool wenn du mir sowas geben könntest. Das wär ne echte Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.