toAlpha Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hallo zusammen, aller Anfang ist schwer und ich möchte Buttons für ein Navigationsmenü selbst erstellen (125px x 20px). Eigendlich gar nicht so kompliziert, wenn ich meinen Button (erstellt mit Corel 9 oder ButtonStudio 1.44) nach jpg/gif/png exportiere sieht das Ergebnis (mit und ohne Kompression) echt bescheiden aus. Ich habe schon so ziemlich alle Einstellungen in den Progs ausprobiert. Wer hat den ultimativen Durchblick??? Danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Hy, probbs mal mit Button4u euer Cruzito PS: Dort unter Grafik Robots!! [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 02. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Cruz Candalaria am 02. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Willst du gerenderte oder "nur" gezeichnete Buttons haben ? Ich erstelle meine mit MGI-Photo Suite SE und beim importieren gibts da eigentlich keinen Qualitätsverlust. Wenn du gifs erzeugst, solltest du sie nochmal durch den Filter irgendeines Gif-Animators schicken, die haben die besseren Filter, außerdem optiemieren die das ganze nochmal ein bisschen mehr, die werden noch kleiner (was den Speicherplatz angeht) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toAlpha: (erstellt mit Corel 9 oder ButtonStudio 1.44) nach jpg/gif/png exportiere sieht das Ergebnis (mit und ohne Kompression) echt bescheiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toAlpha Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Danke ! Ich werde die einzelnen Progs und Tips mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.