VBler Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo an alle Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Seite "Galerie.html". Diese Seite besteht aus 2 Frames. In dem einen Frame habe ich einen Link der zurück auf die Startseite führt. Wenn ich nun diesen Link ausführe, wird die Startseite nur in dem Frame geladen, in dem der Link steht. Meine frage ist: Wie kann ich erreichen das die Seite mit den beiden Frames durch die Startseite ersetzt wird? Danke für eure hilfe im vorraus VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo VBler, Du musst den Tag für den Link um das Attribut target="_blank" erweitern. Also so : <a href="xxx.htm" target="_blank">LINK</a> vg, Squawsys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 _top anstelle von _blank wäre IMHO zielführender, da das ziel dann nicht in einem neuen, sondern im hierarchisch alles umfassenden fenster geöffnet werden würde. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 ...hast Recht, macht mehr Sinn - mein Fehler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo Amstelchen was meinst du mit "IMHO"? Wie müßte ich das schreiben, damit es funktioniert? VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 was meinst du mit "IMHO"? in my humble opinion - meiner unmassgeblichen/bescheidenen meinung nach. Wie müßte ich das schreiben, damit es funktioniert? wie squawsys bereits postete, einfach anstelle von _blank, ein _top. <a href="xxx.htm" target="_top">LINK</a> s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Danke klappt wunderbar VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.